6:26 klingt immer noch ziemlich gut - das lass ich gelten ;o)
und von wegen vorgabe… um die zu schaffen muss ich glaub ich noch a ganze menge üben…
Na ob du zuviel schaltest kann ich net sagen, glaub aber net… ich bin halt super schaltfaul… ich glaub ich bin die einzige die am ring - die startziel ausgenommen - mit 2 gängen auskommt. g
ich fahr dir den ochssattel locker mit der 2. - mit der R6 kann man so schön drehorgel spielen lol aber ma könnt das mit a bissl mehr schalten sicher optimieren
wie ich wirklich fahr? net schlecht denk ich, aber im deppert reden und frech sein bin ich bei weitem besser ;o)
Rat, wenn du ein Murmel einsam am Berg stehn und heulen siehst, komm ihm nicht zu nahe, Murmeln reagieren da recht empfindlich
Is des Foto in deim GB zufällig gestern oder vorgestern gmacht worden?
lg
Doris
von lydia liegt ziemlich exakt auf dem meinigen bzw. auf dem gasis, wobei ich für die junge dame und mich in anspruch nehme, die sauberere, sprich sicherere linie zu fahren als der michl - michi is a bissl zu ehrgeizig und packts net, wenn jemand wirklich schnell ist, sprich er versucht dann mit gewalt mitzuhalten und das kann sich im falle einer ausfahrt wie letztens mitunter fatal auswirken. hast du in etwa im gefühl, wieviel dem gasi und mir bei der letzten oxfahrt gefehlt haben?? mit 6:26 haben wir eine vorgabe, ich schätze wir werden ca. eine halbe bis dreiviertel minute verlieren, was aber nix macht, der grossteil der biker braucht noch um ein vielfaches länger, so seh ich das ggg
…i werd allen beweisen, das deine blitzblauen augen net echt sondern nur show san, indem ich sie dir aus den höhlen kletzle und mit einer feinen schwammerlsauce garniert den anwesenden pslern am weissen tellerl serviere ggg
fingernägelzuspitz
ja, gestern.
Da Herr Nussa hat mir das schon gepostet, daß wir unter Beobachtung stehen ggg
find ich total witzig.
Und du glaubst wirklich dass davon irgendwer satt wird? ggg Ausserdem, wenn i kane Augen mehr hab und blind fahr, dann hoff ich doch sehr, dass ich dich nicht mal versehentlich bei einer Ausfahrt mit an Mofa verwechsel LOOOL
mit den allerliebsten Grüssen fg
Doris
Murmel & Co sehn alles, da gibts kein heimlich zum Charly nach Mayerling und so, eigentlich ghört des vorher fein säuberlich angmeldet, damit sich eventuelle Leute anhängen können aber es sei dir nochmal verziehn LOOOL
lg
Doris
Aber das Schäferbutzi was jetzt ham is doch bitte das allersüsseste was momentan unterwegs is ned? :))
der kleine Ringo ist aber arm d´ran, beim Sohnemann g
Jap, er zaht erm fest durch die Gegend aber i glaub daran gwöhnt er sie schnell gg I hab ihm erm dann eh abgnommen, hat si grad auf mein Schoss zamgrollt und auch schon gschlafen, ur lieb:)
lg
Doris
Das Tempo vom Gasi und dir ist ziemlich hoch. Das mit 5 Minuten abhängen wird sich dann aber kaum ausgehn ;-)))
Ich denk ihr warts vielleicht 30 Sekunden nach mir im Ziel oder so. Gasi sei Linie is mir a ned wirklich wurscht. Von wegen „kann ma immer no schnell nach rechts ziehen“ - hahaha.
Also wenn das so ist, dann scheint die Lydia wirklich sehr schnell zu sein. Oder wird da immer noch männlich-brunftend beschönigt? >:-]
Also. Ochs. 6:26. Nie links. Jedes Kurverl ausgfahrn. Kehre bis Ortstafel.
Ende der Durchsage.
da Schleichwerbung für mi? lol
schliesslich hab i meinen furkel ;o)
sie fährt wirklich ausgezeichnet, auch die murmel - wobei diese einen eindeutigen, nicht wett zu machenden motorischen nachteil hat (honda transalp bj 85). ich habe den gasi auch ermahnt, nicht so dich aufzufahren (manchmal pickt er hinter dir nur um den anschluss net zu verlieren), da ist er teilweise einsichtig, nur, diese einsicht schwindet nach den ersten 3 kehren.
d.h. wir werden uns bemühen, unter 7 minuten zu bleiben, 30 sekunden ist tadellos, da bin ich äusserst zufrieden ;o)
das mein Murmerl hört, dass du ihr ein 85er Baujahr unterstellst, da hams die Alp no gar ned baut Meine is stolzes Baujahr 89 :))
lg
Doris
sorry %o)))
sei dir verziehn Tootsie FG
…dann klär mich mal auf du freches Luder g
LG Roland
… da lasse ich auch mal glatt einen Lacher los… ggggg
LG Roland
… mich eh nicht so richtig aus.
Leider kann ich aber heute abend nicht kommen, weil mir ist etwas mega peinliches passiert und hat mir quasi den abend versaut.
Wirklich giga, mega peinlich…
LG Roland
dann gibts 3 Möglichkeiten
1. Du machst an neuen Beitrag damit alle was von deiner Megapeinlichkeit haben…
2. du schreibst es als Antwort auf das Posting, damit die Leute, die diesen Thread lesen was davon haben oder…
3. du schreibst es in ein mail, damit nur i es weiss LOL
I werd di dann bei den andren entschuldigen für heut am Abend lol
lg
Doris
… die ausführungen vom tuckerman sind die reine wahrheit und nichts als die wahrheit !!
stimmts ?!? strengschau
ROWDY !!! ;oD
lg aus g,
nick