frauen und motorräder ;o))

… habt mich überredet…

Ich kenne euch zwar nicht aber ich werde kommen.
Weiss zwar nicht, wie lange ich bleiben werde, denn des hängt davon ab wie es mir gefällt…

Eine Blume für´s Geburtstagskindl ist mein Erkennungszeichen und natürlich das Chop Sui für´s Lydal…

LG Roland

schüchtern. Brauch immer wem, der mich an der Hand hält…

LG Roland

…jetzt muas ich oba fohrn und mir meine Tachowelle holen. Meine is nähmlich abgerissen.

Dann brauch ich noch Bilder und auf Verkehrsamt sollt ich auch noch fahrn…

LG Roland

übernimmt das mitn handerl halten sicher gerne… gell tootsie? unschuldigschau

…das ich da ziemlich verarscht werde. Macht auch wohl auf meine Kostn an Spaß…!!!

tootsie is jemand anderer… ;o)

ich bin nur scho wieder übermässig frech und heims mir prügel für heute abend ein :wink:

…mit ana lässigen partie in die dolomiten fahren, hängst dich an, des taugt dir bestimmt. da fang ma bei den langsamsten eian an zu trainieren - die kurven san predistiniert um diese aussen zu überholen ;o))
und im fortgeschrittenen stadium nehm ma uns die kilogixa her ggg

…diese schweins-ohrli, mit denen jetzt soviele happeln herumfahren ggg

…in der einen is handerl, in der anderen is silberne kofferl, des wär nimma zu toppen hihihi

…spass??? niemals!!! hähähähähähähä

wenns nur prügel werden würden. solltest mim mopperl kommen, verstopf i da mit meine lederrüschaln die ansaugkanäle ;o))))

hau nie fest…aber schau trotzdem, dasst ned in da Nähe bist wenns Fräulein Lydia und ich mal wieder beim verzweifelten Versuch uns auf unsren Moppeds zu halten versehentlich ein paar andre Verkehrsteilnehmer ausm weg räumen LOL

lg
Doris

P.S. Nicht fürchten, mach ja nur Spass lach

Wär aber eh amal sexy im Rockerl Moppedfahren :))

Aber bitte in rosa g

Guten Morgen & lg
Doris

… bin eh selten in Gegenden, wo´s Murmeltiere gibt g
lg, Günther

keine Panik, bist nicht du der gefrotzelt wird ggg geht eher um unsre heissgeliebte Tootsie duckundrenn:)))

Also wenn i das richtig les hat di es Frl.Lydia soweit, dass ma sich heut am Stammtisch sieht? Paaaaasst :slight_smile:

lg
Doris

so Murmeln san unglaublich anpassungsfähig, pass auf, dass dir ned mal im Flachland eins in die Quere kommt…und bei Vollmond muss man besonders aufpassen, da san die Wermurmeln unterwegs!

Beware of the murmel :slight_smile:
Doris

… wenn a Pumpernickl vor dir ist dann gib GAAAAS, hat sich erledigt! :wink:

hab ich am Anfang der Saison, und die schnellste Zeit dafür war 6:26. Da war aber wirklich jede kleinste Kleinigkeit ausgefahren, also auch das superleichte fickifacki wurde da mit formidablen Schräglagen gefahren. Somit hast du deine Vorgabe :wink:

Erst wo Kumpels meine Zeit mit gradausfahren unterboten haben, hab ich mir gsagt so, und jetzt fahr ich auch amal die optimierte Linie.

Meinst dass ich eventuell zu viel schalten tu? Bei der Fazer ists halt so, dass die Zweite bei 5000 einfach zu wenig Druck bietet, da schalt ich in die 1. zurück damits mich aus der Kurve rausbeamt. Die erste lass ich dann aber nicht drin, weil mit weniger Kurbelwellendrehzahl sinkt die Trägheit und ich kann schneller umlegen. Und der Ochs besteht ja praktisch nur aus hin und her umlegen ächz.

Eine geile Strecke.

Bin schon gespannt wie du wirklich fahrst.

…die meisten leit kommen eh net und die natürliche auslese findet scho während der fahrt statt - is murmerl und i lassn da in vortritt und du führst uns durchs geläuf, nach ana halben stund fehlt ohnehin die hälfte ;o)))
und eines sag i immer dazu: gewartet wird net hähä also ka sorge, du kummst scho auf dei rechnung. i montier a uhr am lenker und wir geben uns den ox auf zeit - aba auf unserer linie, sprich ohne die leitlinien zu überfahren ;o))

… steht einsam am Hügel-
…den Kopf nach oben gestreckt-
…und heult (??) den Mond an-
lol- das will ich auch seh´n