frauen und motorräder ;o))

… finde, dass dies schon mal fast jeden passiert ist habe ich mich für Punkt 2 entschieden…

Ging zum Bankomaten und die Karte war Pfutsch → einfach gefressen …!!! Da fiel mir gleich mal alles aus der Hand und jetzt bin ich die restlichen 5 Tage mega Pleite…

LG Roland

ka Rowdy LOL Alles Lüge!! Was is die weibliche Form von Rowdy? grins

Na, war a ziemlich gaudige, äusserst spannende Ausfahrt ggg

lg
Doris

Deprimiert es dich jetzt wenn i dir sag, dass das mir no nie passiert is? LOL

lg
Doris

… dann ist es dir eben noch nie passiert. Weiss zwar nicht warum aber es ist schon vielen passiert und ich habe ja auch nicht geschrieben, das dies jeden schon passiert sei…lol

LG Roland

Stimmt, du hast geschrieben fast jedem, grad no gerettet LOL

Aber was solls, müss ma uns halt so mal für a Ausfahrt auf a Packl haun :slight_smile:
lg
Doris

… wie das klingt → auf a Packl haun ← das könnt ma ja glatt falsch verstehen…!! g

Ich hoffe schon, dass ihr mich mal bei eurer nächsten Tour mitnehmt. Würde mich freuen.

LG Roland

du lest sogar Zweideutigkeiten wo garkeine drin sind…was bei mir eher selten vorkommt LOL

lg
D

warum a net ;o)

na super als ob mein ruf net scho jetzt schlimm genug wär ;o)

wenn sa sichs gfallen lassen ;o)

das kann was werden.
aber die murmel und ich ham uns schon an prima schlachtplan überlegt ;o)

lässt sich sicher einrichten ;o)

beiss ich doch gar nicht, da gibts viel wirkungsvolleres ;o)

weibliche form von rowdy ??
MURMEL, was sonst !?! muahaha

schon das neue bild in meinem GB xehn ??
dolomiten !! schwelg

lg aus g,
nick

das is gemein, mein armes moperl sniff

aber ich komm eh mitn auto bätsch :wink:

… ich lese eben sehr genau und versuche eben auch zwischen den Zeilen zu lesen…

Lg
Roland

du host seit dem posting gestern kan ruf mehr, nach dir wird nurmehr gerufen, schau da moi an wos so gschrieben wird gggg „lydia…mach mir die stute und brenn mi her…bitte“
rofl ;o)))

So Fotos will i garned sehn, schaut ja ur schön aus dort :)) Wie lang wartsn unterwegs?

Und i bin ka Rowdy :stuck_out_tongue:

lg
Doris

…schlachtplan??? amkopfkratzundgrübel werd i eingweiht oda bin i a a opfa? :oI

dh ich kann mich genau nirgends mehr blicken lassen ;o) i bin doch wirklich a armes schwein… (wema schon bei die viecher sind) g