hehe… zum glück kann ich mich hinter meinem bildschirm verstecken, da sieht das sowieso keiner
und des fruchtzwergerl muss ich mir in meiner liste dazuschreiben… lol
A geh, da Tuci tut da bissl übertreiben, eigentlich samma eh brave Fahrerinnen, ham erm nur bissl bezahlt dass er da Gschichtln drucken tut ggg
lg
Doris
ob der chopperfahrer auf der triester deswegen so gas geben hat… ;o)
Kretzn vergessen lol
lg
Doris
Na, i glaub der hat einfach so Gas geben müssen weil er sonst ned vom Fleck kommen wär…aber lieb war er schon kicher
kretzn? da red aber grad die richtige ;o)
…: „haubts den göbm mofafoahra gseng, den voitrottl, die sau, der is afoch von da wiesn in mei linie einegfoah, der gheat jo von da strossn obetretn…“ murmel nach ihrer begegnung mit einem mofafahrer, welcher sich zugegebenermassen etwas unkorrekt in den fliessverkehr einzureihen versuchte ggg
…jetzt zalegn sa si scho gegenseitig, do wird da näxte ausritt jo mehr als interessant. die sogenannte „wer-gibt-wem-zerscht-an-stessa-damit-sie-sich-in-die-botanik-vertschüsst-tour“
loooool
tust aber übertreiben i liebes friedliches Wesen würd solche Worte nie über die Lippen bringen (i glaub die Mödungen übern bleden Streetfighterfahrer der mi halbert von da Strassn gschoben hat war no böser lol)
lg
Doris
nix da… mach da nur keine hoffnungen… wir 2 halten gegen euch zam wie pech und schwefel ;o)
Nana, das war nur aufn Tootsie sei Meldung im Anfangsposting bezogen, da nehm i mi eh ned aus bei Kretzn gggg
lg
Doris
das hab ich glatt überlesen… tootsie… tap tap … ;o)
ka Chance, gemeinsam gegen den Rest der Welt is besser als gegeneinander…vü lustiger :))
lg
Doris
stimmt, da war „sau“ no des mildeste, des dir über die lippen ghuscht ist ggg
ich tuci falsch geschrieben? A bled gg
lg
Doris
war ja aber a wirklich zu blöd der Typ, zerst durch die Gegend stehn und dann sowas…
lg
Doris
…bei der näxtn ausfoaht bin i in der überzahl ggg
oder so halt irgendwie ;o))
tootsie…so a gfrast…
tootsie passt doch… ich sag nur „silberner koffer“ unschuldigschau ;o)
Des sicher weil i no ned weiss ob i bei da näxten Ausfahrt am Fr mit kann…aber Lydia hat eh scho gmant, im Notfall muss mi würdig vatreten…aber wenn i bis dahin scho neue und auch bissl eingfahrene Reifen hab dann bin i dabei (Eigentlich wollt i die Woche mei Wohnzimmer neu streichen, wird wohl bissl eng werden gg)
lg
Doris „die Kretzn mit die blauen Augen“ lol
Siehst an das hab i garned dacht dabei, guad dasst mi erinnerst lol
lg
Doris