frauen und motorräder ;o))

…ganz im gegenteil - ehrliche männer wie mich braucht das land, männer, welche sich zur motorradfahrerischen homosexualität bekennen - männer wie mich, mit silbernem koffal und…klapphelm loool

lassen echt nix anbrennen!

aber die schlimmste von den 2´en is die frau lydia!

die hat den armen dirty letztens so in die kalte kuchel raufgscheucht, das er oben am parkplatz fast samt radel umgfallen is, weil er ka kraft fürs ständer rausklappen mehr ghabt hat!

und am ochsattel hats mir letztens mit der kathie a bissl aufstellt, und sie is glatt vorbeigfahrn!

sie hat ja behauptet, das glaubt hat das ich nur auf sie wart, in wirklichkeit hats die beste ihre chance gewittert und gnadenlos vollstreckt! ;o)

grüzze
da nussa

…die zwei lassen sich keine chance entgehen - ein kleiner fehler und du bist scho gledert und veroascht gg
und wenn du als mann mit 3 frauen unterwegs bist, is überhaupt a katastrophe, do kannst net amoi lulu gehen, ohne das über di herzogen wird ;o))

selber ständig lulu gehn, aber wehe MANN muss mal selber!
aber eignetlich bist ja selber schuld, hättest ja männliche verstärkung anfordern können! ;o)

grüzze
da nussa

so wirds in zukunft sein, ohne unterstützung von meinesgleichen loss i mi von den weibsnan nimma sekieren gg

He, wir ham uns eh zrückghalten mit unsre Kommentare aber irgendwann haben wir dann doch angfangen uns Sorgen zu machen wie du nicht wiederkamst lol

lg
Doris

kann ja keiner ahnen dass der angstschweiss bei unserem tootsie in der blase landet und er gar soooo viel angst ghabt hat sfg

ihr seids ja sooooo arm ;o)
mir kommen glatt die tränen g

Erst jammern dass frauen so langsam fahren und wenn ma dann amal gas geben is euch auch wieder net recht ;o)

Genau des…dabei warma so human das ned zu erwähnen aber wenn er selber davon anfangt fg

lg
D

wenn die zwei allerdings los gelassen, muss unser gleichen allerdings immer in der überzahl sein! ;o)

wenns gas gebts, aber in meiner situation, waren einfach tröstente und mut zu sprechende worte unbedingt notwendig und ned, schaun und voi gas geben! ;o)

…beim näxtn mal muss i euch leider deprimieren indem i mir locker und lässig an 5 minuten vorsprung rausfahr, um in ruhe mein lulu abstellen zu können, dann hab i no zeit einen schluck aus der pulle zu machen und diverse kontrollern auf meiner fuhre durchzuführen (ölstand, reifendruck, stossdämpfer, kette…usw.) dann seids hoffentlich scho wieder da und es kann weiter gehen hähähä

also dann möcht ich mich nachträglich vielmals entschuligen ;o)

kann ja keiner wissen dass dich aufbirnt hat, du bist so lässig locker dagstanden dass ich dacht hab dir is scho fad vor lauter warten auf mich fg

sonst wär ich natürlich sofort stehen geblieben und hätte dich getröstet und aufgemuntert.;o)

lol
viel erfolg ;o)

…genau des kann i ma vorstellen: wenns an mann vor dir aufbirnt, spuckst eam beim vorbeifoahn höchstens an ;o)))

wenn du dich auch bei jeder Gelegenheit niederlegst, da kamma ja scho nimmer wissen wannst glegen bist und wannst wartest ggg Kann die Lydia da voll verstehn :stuck_out_tongue:

lg
Doris

des is unfair, den Vorsprung holst da locker raus wennst auf da graden einmal Gas gibst…aber schau dass da ned vor Schreck beim Pippi machen was aus da Hand fallt wemma da beim vorbeifahrn winken :))

lg
Doris

na spucken geht beim vollvisierhelm so schlecht… ;o)

aber im ernst… tsts was du von mir denkst, dabei bin ich doch soooo a nette lol

locker lässig dasteh, solltest schon wissen!

und das ich immer nur auf langen geraden oder im ort auf dich wart, hätt da schon zu denken geben müssen, wie ich da mitten in der kurve gstanden bin! ;o)

du wiarst scho genau so goschert wie sie! ;o)