frauen und motorräder ;o))

jetzt wos’d es sagst… da hast eigentlich recht. ;o)

ich wollt ja auch schon fast stehen bleiben aber da bist schon am moped gsessen und warst am wegfahren… und da wär ich dann nie nicht mehr auf die idee kommen dass du dich in die botanik ghaut hast :wink:

kampfgelse - im angriffsmodus unverkennbar ;o)

kampfgelse - im angriffsmodus unverkennbar ;o)

inzwischen solltest mi scho so guad kennen, dasst weisst, dass ich ganz allein goschert sein kann, bin ja schon ein grosses Mädchen :stuck_out_tongue:

na dann wissen die leuts wenigstens was sie zu erwarten haben :wink:

hast ja recht, hat ja wirklich ned so ausgschaut!
war ja nur a riesige staubwolken! ;o)

wollt dich ja nur a bissl rollen! ;o)

zwoa Weibaleit kauf i ma sicher kan Chopper!
grins
mfg.Luis

Solch übelste Verleumdung zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit! Chopper Fahrer sind im Normalfall jene, die für Gasgiffwürger nur ein mildes Lächeln über haben! Am meisten aber lächeln sie wenn sie majestätisch an den Reiskochern in aufrechter Haltung und Gesinnung vorbei ziehen.
Fürchtet euch, denn ihr werdet gerichtet werden ob am ox, kk oder niederalpl ist mir gleich

Salvatore
der Reiter der Virago!

erhaben…yep…100 km weit, dann fangens an hin und herzuwetzen da ihnen is popschal wehtut gg
du wirst gerichtet werden, treiber eines eisenhaufens ;o)))

Die einzige noch offene Frage: Wie soll dein Nachruf lauten, gebückter Treiber eines Reiskochers?! Mein Popscherl :slight_smile: ist Langstrecken geprüft und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Einzige, was du von mir zu sehen kriegst!

In Erwartung der Nennung deiner Sekundanten

Salvatore
Den sie Vollstrecker nennen

P.S.: Bitte kein Le Mans Start, ich bin schlecht zu Fuß! :slight_smile:

…dass ich erst jetzt in diese tolle Runde einsteige.
Ich finde es verdammt toll, dass die Mädels immer mehr den Männern zeigen, was man auf dem Bock alles so machen kann. Nur weiter so…!!

Was ich aber nicht mag ist, dass wenn ich eine von den Mädels nur als halb so lieb empfinde, dann würde ich von meiner Gatschgurkn nicht auf einen Chopper umsteigen wollen. Dann kann ich ja gleich mit einem Rollstuhl durch die Gegend flitzen, denn mit dem kann man auch keine gscheite Kurven kratz´n…!! g

Also wo sind die Mädels…?? Möchte endlich auch mal von einem Mädel etwas lernen dürfen…!!

LG Roland

… der Tuckerman preist euch Mädels ja ordentlich an. Wann darf ich euch endlich mal kennenlernen…??

Ich finde es wirklich toll und das meine ich so, wie es hier geschrieben steht, dass ihr Mädels den Mut habt und den Männern einmal zeigt wo´s lang geht. Würde also liebend gerne mit euch einmal mitfahren wollen.

LG Roland

… am WE, Freitag muss i hackln! :frowning:

Außerdem: [url=http://wetter.orf.at/stm/reportdetail?tmp=6628]Steiermark - wetter.ORF.at„“…Der weitere Trend: Am Donnerstag warm, schwül und gewittrig. Am Freitag kühl und intensiver Regen. Am Wochenende warm…„“

Reini

…zw^C^Z chchch

lächelst nicht sehr oft oder? gggggggggggg

Aber überall gibt es Ausnahmen, solltest du eine sein hab i a ka Problem damit :slight_smile:

lg
Doris

i häng mi an soweit i kann und biet mi als Schiedsrichter an, das schau i ma an wiest den Tuci mit aner Virago verblast!

in freudiger Erwartung
Doris

blad bin i a wieda ned, dass ma mi rollen kann ggg Ned mal im vollen Gwandl!

lg
Doris

Ned alles glauben was da Tootsie so sagt g

Aber i denk scho, dass ma uns mal auf a Ausfahrt zamreden können!

lg
Doris

…des wär net schlecht. Immerhin möchte ich schon mal gerne erfahren, wie ihr Mädels eure Bikes so bewegt.
Vielleicht kann ich wirklich noch etwas lernen.

LG Roland