jetzt fürcht ich mich ein bisschen *ggg
nicht nur die angst einfach verstaubt zu werden, völlig unklar ist mir wo die vorigen abschnittspartner wohl hingekommen sind, bedenklich
gruß
gg immer das gleiche. Ich bin der Meinung das es sicher genug Frauen gibt die uns Männern die Hölle heiß machen können auf Ihren Maschinen.
MfG
Goody
die 6:04 da bin ich nicht mehr ausnahmslos die Linie gefahren, die sich die Straßenbauer vorgestellt haben. Prinzipiell hatte die Fahrt 0 Fehler im Sinne von „versehentlich nach links gekommen“ oder „verbremst“. In gut einsehbaren Abschnitten wurden Kurven geschnitten oder begradigt. Das hielt sich aber sehr in Grenzen. Weiters wurde das Entzugslimit ignoriert, was allerdings nur an sehr wenigen Stellen möglich ist. Als Hindernisse standen 4 Motorräder und zwei Autos im Weg. Die Straßenbedingungen waren optimal, die Reifen schön warm und grippig, und nicht viel Verkehr, daher ließen sich die Wegoptimierungen auch durchziehen.
Aber wie gesagt - kein Hazard, kein Fehler.
fürs video
habs mir grade angesehen… aaaaaalsoooo
du hast - wie zugegeben - mind 2 kurven voll gschnitten und aus den leichten wechselkurven a grade gmacht… ergo ist das genau das was ich gmeint hab - die zeit zählt net. fg fahr die kurven voll aus - und zwar jede und dann red ma wieder über die zeit
aber eines muss ich positiv anmerken… du bist grundsätzlich a schöne linie gfharen, hast sauber überholt und wirklich keinen fahrfehler gmacht - seehr löblich sowas
was mich unheimlich fasziniert is wie man so unglaublich viel schalten kann - wo bitte nehmts ihr die vielen gänge her… das kapier ich am ring scho net… und ja ich weiß… ich bin a schaltfaules luder lol
das du mich wieder verrätst ;o)
ja ja einsicht ist der erste weg… ;o)
ist stammtisch in mödling
also… dort vorstellig werden, blumen und pralinen in der hand und den chopper net vergessen ;o)
klar - wie man freche mofafahrer in den strassengraben kickt lol
Die Aussicht, hinter 2 Mädels nachfahrend, hat Dein Auge getrübt.
Fusstritte - Ellenbogenrempler - das wär ja rowdietum!
Nein es war anders.
Der wegzuckende Fuss war der Versuch auf´m Bock zu bleiben. Man kennt das von Sportübertragungen, wo ein Fahrer oft meterlang kämpft um nicht vom bike zu fallen.
Der Ellenbogenrempler war nichts anderes als ein falsch eingeschätzter seitlicher Abstand. Es gibt Frauen, die tun sich schwer mit Abstand-schätzen.
Und wenn es doch stimmen sollte, daß die Mädels so brutal zu Werke gehen, ja dann wundert´s nicht, daß sie noch Single sind.
in diesem Sinn, die Hand zum bikergruss erhoben, Günther
PS: liebe Mädels: bitte nicht so fest hauen, ich mach nur Spass g
…die frechen Mofafahrer die bleiben euch überlassen. Die schaun dann nähmlich eh blöd, wenn sehn, dass ihr Mädels seid.
LG Roland
… ist aber ziemlich groß wenn man nicht weiß wohin…g → außerdem werde ich keinen Chopper fahren, weil ich keinen Will und die Pralinen und Blumen … naha darüber können wir reden… !!
LG Roland
ganz lieb
hier …
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=414692]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=414692[/url]
na gut das mit dem chopper lass ich gelten.
na die blumen wären eh net für mich, aber selbstlos wie ich bin denk ich an unser geburtstagskind… die freut sich doch sicher… oder vielleicht doch mehr über a krügerl bier… ;o)
du meinst männer stehen nicht auf schmerzen? da muss ich wohl was falsch verstanden haben … und ich hab ich schon gwundert dass des nie was wird wo ich mich doch sooo bemüht hab ;o)
…eine kampfgelse sticht halt und das tut vielen männern weh, vor allem wenn sie in der kurve aussen vorbeisurrt gg
…leider zu viele pumpernickln unterwegs, des is jedesmoi eher a hindernislauf ois a flotte ausfahrt ;o))
…des wird a spassal - freitag nachmittag oxsattel, das genügt um dich auf den rechten weg zu führen, sprich: vielleicht kaufst da anschließend a gscheites radl gggggg
wir fahren um ca. 13 uhr vom reitwagen cafe weg - aba…wie schon in einigen, vorangegangenen postings bemerkt: wir fahren a flottes runderl, gewartet wird net, wer abreisst muss mit der nase zu boden und unsa witterung aufnehmen.
is murmerl geht dich dann am ox im wald aufklauben, ich kann leider net helfen, darf nix schweres heben rofl
lg, tuci
…und ich box dir im vorbeifahren aufs naserl sfg
i kann mi nirgends anschaun lassen, die glauben, i komm in frauenkleidern daher gggggg
… muss ich mir noch sehr, sehr gut überlegen.
Habe ja gesehen, wer da aller kommt und immerhin seid ihr da eine eingeschweisste Truppe. Geburtstagsfeier und so. Da sollte ein Neuer nicht stören…!!
Ausserdem können wir gerne mal so auf ein Bier gehen. g
LG Roland
aber in der kurve aussen stech ich seeeeehr selten vorbei… leider eigentlich weil das machert sicher ne menge spaß