die is mehr der fan der fusstritt oder ellenbogentaktik → zu den wölfen mit dem eisenhaufenreiter
ggg
LG - Bernie
argl Fr. kann i ned da muss i hackln
i packs net…i muss aufs klo…i mach mi an, unfassbare meldung hihihi
war das hübsche teil dass du am Sonntag anhattest etwa nicht… duckundrenn
…einen chopperreitenden eisentreiber, tu ihr doch den gefallen, borg dir halt in der 2rad süd einen aus, wurscht was, hauptsache es choppt - oder aber…bring ihr chop suey mit und sag das war mal dein chopper, vor der ersten ausfahrt gggg
…einen chopperreitenden eisentreiber, tu ihr doch den gefallen, borg dir halt in der 2rad süd einen aus, wurscht was, hauptsache es choppt - oder aber…bring ihr chop suey mit und sag das war mal dein chopper, vor der ersten ausfahrt gggg
zum stammtisch darf jeder kommen und neue gsichter hama immer gern und stören tust sowieso net, die motokatz braucht unterstützung um diesen tag zu überstehen
und mitn bier hast bei mir a pech, ich trink keins ;o)
is gut für die natürliche auslese
im moment sagens aber für freitag leider wirklich ganz viel regen an :-<br>
aber soviele leuts wie du schon eingladen hast wird des eh ka flotte ausfahrt mehr
übrigens war das ursprünglich net a bissl später als 13 uhr… i bin ja ka flugzeug ;o)
… ihr wollt mich richtig überreden, dass ich zu dieser Feier komme, obwohl ich denke, dass dies keine wirklich gute Idee ist, weil ich die Leut ja nicht kenne und ich auch noch ein scheues Händl bin.
Das mit dem Chop Seu ist eine glänzde Idee. Da bin ich sicherlich neugierig, was sie davon hält.
LG Roland
…laus. andererseits…wos sogst erst, wennsd mi im leder siehst, jessas, mir schwahnt fürchterliches gggg
… is es rot? ;o)
… Motokatz hat doch Unterstützung genug, oder…??
Ausserdem trinke ich für normal auch kein Bier aber ich habe gelesen, das Chop Sui recht gut sein soll… gg
LG Roland
solcher motorradltreffs is sichalich unter anderem auch wie lydia scho gsagt hat, neue leut kennzulernen. die pow-hows san ja ganz nett, was i net brauch, san ausfahrten in kompaniestärke ;o)))
lg, tuci
bin ich auch aber die beissen dort eh alle nicht
naaaaa, um gottes willen, i bin scho a bissl a schräga typ, aber a rotes leder, obwohl…mörder wärs schon ;o)))
genug unterstützung haben
Chop Sui… kommt drauf an wers kocht
die san froh, wenns von dir net bissen werden, gelserl ggg
also wir stellen uns vor…
silbernes moped, silberner koffer, fahrer in rotem lack-leder… ja das hätte durchaus was… soll ma da noch rüschen am helm kleben? ;o)
DIESE BESTIEN!
ggg
die wunderschönsten blauen augen die man(n) sich vorstellen kann
… wennst immer alle mit´m Ellenbogen wegschubst!!