Ganz im Ernst, 2 oder 4 Zylinder?

hab ja nie gesagt dass die beiden mopeds im 3er 180 gehen!!!
mfgmax

net sein dass die duc net die motorleistung sondern die Leistung am hinterradl angibt???

hab i zu mindest mal ghört

gg von am duc fahrer

lg tom

…i hab aber auch nix gegenteiliges behauptet oder ?

lG
Michi

und ein ölinsfederbein macht gluecklich!!
von ganz unten geht die allerdings ohne motormodifikation auch nicht so besonders. dafuer hat sie in der mitte und oben brutale power. absolut betrachtet nicht nur fuer einen v2.

SP1 ist auch fein, ist fuer bis zu 165 ps an der kurbelwelle gut …

wegen dem drehmoment von unten hat die tausender gsxr noch mehr zu bieten als alle ducatis und VTRs und was weiss ich noch zusammen. das ist also kein grund fuer einen zweizylinder.

ich fahr die TL, weils nichts gibt, das schoener röhrt …

die neue aprilia rsv musst du dir unbedingt anschauen, optisch und tehcnisch der hammer !!!

-christian

weil eine gs mit 4 zylinder vermutlich wirklich so besch*** aussehen würde …

War immer der Meinung i brauch net so ane wilden Geräte u.s.w. aber wenn ich mich jetzt so anschau
es wird immer schlimmer wenns so weiter geht in der Steigerung werd i in 2 jahr ma wirklich die ZX 12 R zulegen.

des is ja net normal :wink:

lg tom

a net schlecht :wink:

irgenwie will man wenn man was neues kauft nix schwächeres als vorher, geht mir auch so.

zx12r is im uebrigen ein super geiles eisen, geht auf der rennstrecke sehr viel besser als man glauben moechte und ist im altag ein fast perfektes tourenradl. und schoen iss sie auch noch. hat halt ein fuer die werbung nicht sehr gut geeignetes kampfgewicht …

ich weiss noch nicht was ich mir als nächstes zulegen werde. als erstes werd ich mal den motor von meiner TL reparieren, iss ja eh winter …

wennst eine mördermässige SP1 mit kainzinger motortuning incl kit kühler und akapovic komplettanlag und GMD computrack fahrwerk incl öhlinsfederein und öhlins lenkungsdämpfer haben willst, dann mail mal an ernst.trauner@austrocontrol.at, der verkauft seine. kostet glaub ich so 9000 euro.

-christian

glaub i eher nix hab nämlich des problem dass und jetzt net lachen zum bundesheer muss habs immer erfolgreich rausgschoben ausbildungsbedingt allerdings, aber jetzt habns mi halt des heisst i kann ka mopal um 9000Euronen kaufen.

Aber in am jährchen …

…bist du a ring fahrer ??

am ring fahren probierer und exrem hosenscheisser :wink:

na, macht mir sehr viel spass, komm aber leider nicht oft dazu, und dauernd gehen meine geräte am ring ein (zuletzt hauptlagerschaden auf der pannoniaring geraden), wesshalb ich mir vorgenommen hab nächstes jahr immer mit einem reservemoped (xr650r mit sandbereifung) anzureisen. hehe, dann kanns ruhig kaput werden die susi. dann wird sie einfach in ein eck geschoben und nicht mehr beachtet. wirds schon sehen was sie davon hat.

fährst du auch am ring? wo warst denn schon ueberall?

wennst am ring fahren willst, dann kauf dir bitte keinen zweizylinder (auch wenn es mir fast schon weh tut das zu schreiben …), ich bin mit einer serienmässigen cbr600 die nicht mir gehoert (und desshalb nicht kaput machen durfte)und mit der ich noch nie gefahren bin am ring um 6 sekunden schneller gewesen als mit meiner modifizierten (gmd coputrack fahrwerk, öhlins federbein, etc) tl.
das gibt zu denken oder ?

fuer mich währ eine 600er cbr sicher das gescheiteste. damit kann man zwar nicht angeben, aber leute herbrennen und lässige wheelis fahrenist ist damit extrem einfach.

der kurtl von cyclerep verkauft übringens eine 2001er cbr

guckst du hier
http://www.cyclerep.at

-christian

dürft i meine gar net erst hergeben gg

Na wollt heuer schon a paar mal zum pann runter schaun hab mir auch mal mit dem michi(zx636 was ausgmacht aber es wollt heuer nicht funktionieren traurigschau

Aber nächstes Jahr bin i fix unten gg

lg tom

is die tl leicht so anfällig?

die 2 Zylinder ist von unten her sicher die bessere, und da würde ich auch eher die VTR oder die TL1000R wählen, obwohl die Suzuki angeblich anfällig sein soll.

Naja wenn du Dich entscheiden solltest Deine Blade herzugeben, dann gib mir bescheid, hätte vieleicht interesse :o)

lg Ronny

hat eigentlich einen sehr guten ruf, was die tzverlässigkeit betrifft. hilft mir aber nichts, meine hat schon viele operationen ueber sich ergehen lassen müssen.

-christian

Fall sag ich dir bescheid, aber bin mir eh noch nicht sicher, bin in letzter zeit einfach so a bissal probe fahren gegangen kaufen würd i mir sowieso erst nächstes jahr ne neue

was fährst du leicht für a mopedn?

hat de net probleme mitn lenkungsdämpfer ghabt da habns ja a paar zurückziehen müssen oder war des dir S

lg tom

die r hat nie irgenwelche probleme gehabt, ausser die mit dem rotations dämpfer.

bie der s ist aber auch alles korrigiert worden, kann man also auch kaufen, wenn alle modifikaitonen durchgeführt wurden. dann aber am besten eine 98er, die 97er hat noch die probleme und danach sind sie signifikant schwächer geworden (laut tl1000 forum).

-christian

eine Kawasaki ZR-750, aber ist mir gestohlen worden

lg Ronny

hab grad nen termin
zur probefahrt sp1 gmacht!!!
Werd dir morgen berichten wie sie so abhebt

lg tom

hab mir gedacht daß jetzt bei den unterschiedlichen meinungen einmal ein bisserl auflockerung auch gut tut …
ich glaube nämlich im endeffekt musst es eh selber wissen was dir mehr taugt … und dazu solltest halt soviel moperl wie möglich probefahren …
lg,

reisst die nicht so arg an, aber rundenzeit mässig ist die sehr schnell. unglaublich schoener sound mit den akrapovicen, und fährt sich wirklich gut.

preisleistungsmässig ist die vom meinem arbeistkollegen eine sehr billige sache, wenn man sich die einzelpreise so anschaut (kit kühler ca 3000 euro (mal abgesehn davon dass man den nicht so einfach einbauen kann), den kainzinger motor bekommt man auch nicht geschenkt, power commander weiss nicht, gmd komputrack geometrieumbau ca 3000 euro, öhlinsfederbein 1000 euro, felgen polieren keine ahnung, zweite verkleidung kostet sicher auch noch was, akrapovic komplett ca 2000 euro.

da sind also verbesserungen um ueber 10000 euro gemacht worden.

vielleicht ueberlegst du dir das ja noch …

-christian