Aprillia RSV Mille…
sonst kann ich nur sagen,… ist Geschmackssache… ich kann mich auch nicht entscheiden…
Tom
aber keine oder?
bist gleich wie ich träum seit heute von der sp2
und du von der mille,
tja i glaub wir müssen uns noch mit unseren cbr’s
zufrieden geben gg
Aber des beste is wennst des mir vor 3 Jahren gsagt hättest das i amol a fireblade fahr
hätt i des nie glaubt und jetzt ???
is sie mir zu müd ??? !!!
Irgendwie verrückt oder
lg tom
Meine hat jetzt Lt. Prüfstand auf dem Hinterrad 114PS und 103 Nm. mir reicht´s leicht. Lg V2-didi
habe ja nicht gesagt oder geschrieben dass du dies hättest, es war eine rein retorische Frage, bzw wollte ich damit nur andeuten das nicht der Geschwindigkeitsbereich der zu verschiebende Part ist, hier liegt der Unterschied im minimal Bereich 5-15 kmh angenommen, sondern im Drehzahlbereich, wo der Unterschied doch zwischen 4000 und 6000 U/Min sind. Mit anderen Worten es ist egal ob du mit einer 2Zyl im 3er bei ca 180 mit 9500 in den Drehzahlbegrenzer fährst oder einer 4Zyl bei 14500 es gibt weder bei der einen noch bei der anderen die Möglichkeit den Gang weiter zu drehen.
mfg BonnyandClyde
mußt du bei einer SP1 oder SP2 alles was du über motorradfahren weist über Bord werfen. Es wird ja bewiesen bei etlichen Tests und Vergleichsfahrten, wo ja nur ganz Wenige damit wirklich schnell sind. Ist wie wenn du auf einen 2takter umsteigen würdest, weis es aus Erfahrung.
mfg B&C
nicht verrückt,…
ich kann dir das sogar sehr gut nachfühlen,… bin auch schon Fireblade und R1 gefahren,…
=> geht zwar mörder ab,… aber der Druck von einem 2-Zylinder ist halt was eigenes,… da kommt einem die Beschleunigung einfach viel ärger vor…
vielleicht wird´s ja mal was mit meinen Finanzen,… bis dahin träum ich weiter vom dumpfen 2-Zylinder-Gedonnere hehehehehehehehehe
Greetings,Tom
hast i bin gestern noch die sp2 probe gfahren ALTER isags dir brummmm des hat mich fast aber des is es scho wieder nur fast richtig voll vom hocker grissen i würd anfoch gern a maschin habn die mir respekt lehrt aber die sp2 und des weiss i jetzt schon fahr i wieder nur 1 jährchen vielleicht zwei !!!
Aber so is sie a wahnsinn
obwohl sitzpos. und touren freundlich …lach
überhaupt gar ka chance mehr gg
lg tom
…an 2-Zyl.foan,…is aber denk i gschmackssache!
Bzgl.Sportlichkeit will i sowieso net urteilen bei meinem Fahrkönnen…
g
Ciao,
Markus
Bin ja gestern ddie VTR SP2 Probe gfahren he des war unglaublich abgesehn von der power schaut sie ausserdem in weiss sau geil aus, aber i weiss ganz genau dass i des mopal net länger als 2 jährchen fahren werd. sie zieht weltklasse i hob sogar wieder mol des gribbln im Bauch gjabt aber so wie du über 9000 U/min drüber bist zieht sie " normal nach und des is glaub i a gewphnheitssache.
und des nächste problem ist …
sie is a bissal zu teuer !!!
sonst stünde sie schon im Stall gg
gfahren und du hast nicht unrecht der händler hat mir auch erzählt dass sie nicht sonderlich gut zu verkaufen ist. mich wunderts nicht unbedingt aber einen Druck der eim Beschleunigen entsteht is SAGENHAFT !!!
Würd sie mir trotzdem gerne kaufen hab aber keine 13000 euronen und anderer seits fühl ich mich auf meiner fireblade schon sooo wohl …???
mi zipfts an
Mein schlussstrich den ich daraus ziehe ist …
Man sollte sich für alle launen des weekends einen topf besorgen gg
wenns nach mir ginge hätte ich schon mindestens 4-5 zu Haus im Stall
Lg tom
wirds ma ganz warm ums herz!!!
was is leicht passiert mit deiner yamaha???
dann hab ich dich eh verstanden!!! aber dann muss es so sein dass die hornet länger übersetzt is als meine!!! mit ner hornet hab ichs nämlich getestet!!! gg
im prinzip hab ichs nicht notwendig dass ich irgendwen herbrenn!!! mein moped geht schnell genug für mich!!! mir egal ob mich einer nach dem anderen überholt!!! aber rein interessenhalber haben wir das mal versucht!!!
mfgmax
Super Motorradln aber nix billig?!
Lg V2-didi
…was du meinen?
Mit der Yamaha is so g’wesn, dass der nette Hr.mich eben auf der Kartbahn in Kalsdorf/Zettling beim Anfahren eine kurve vollgas von hinten 'putzt hat… → mi hot’s gschmissn, die Duke is a bissl schiacha und des leda schaut coooler aus! g
…sonst aber eh nix.
Wüllst V2 kaufn ? ;o)
Ciao,
Markus
voriges jahr des gleiche passiert, sog amol bist du a grazer? bzw a Kalsdorfer dann kenn ma uns!!
mir is voriges jahr a 600 cbr von hinten in mei fzr reingfahrn bei 120 sachen in der steinbergstr. !!! des war a hetz!!
tja und anstatt ma aufhört fährt ma mit no stärkere mopaln weiter gg
kanns ma leider heuer sowieso net kaufen vielleicht aber nächstes jahr und wenn sicha nur die sp1 der sp2 gg
lg tom
…ich kanns kaum erwarten mit der Triple herumzuglühen. Dieses Jahr ists sich einfach kohlemässig nicht ausgegangen, aber Ende Oktober schau ich mal beim Ossi vorbei und spätestens Ende des Jahres hab ich meine fix.
Triumph forever!
soll wie auf deim foto dann versteh i des mit da kohlegg
lg tom
…des is dann glei no bleder, wenn da bei 120 wer einezupft - ka froge!
I bin eig.aus Schundwuh (wast sicha wos, wennst di do unten auskennst) g, aber dort nimma ganz wohnhaft…
SP1 bzw. SP2 - SEHR GEILE Geräte - hob am SO a SP2 mit Krawallowitsch gsehn am Rechberg … BRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAM sog i nur! :))
KUUHL!
Ois daun -mail mir oda wos, wennst genaueres wissn wüllst!
Ciao,
da Markus
an horstl Kreitzireck
an peter
an Hans (im Glück)???
dann kennen wir uns a gg
ne die blaue wirds ned, mir gfallt die neongrüne recht gut und ein Flyscreen reicht fürn Anfang (obwohl die neue rote auch gut aussieht)!