GEDENKTAGE

die hatten teilweise vor 50 Jahren a weit besseres BIP als heute.
Durch unsere „Hilfe“ sind die am Oasch.

Einfach abziehen und sie selbst ihrn Scheiss machen lassen… das würde aber heissen das der Sprit 3x so teuer wird.
Das will halt keiner.

Das Geld für die Rohstoffe bleibt fast zum Großteil im Westen.
Dabei ghörts verstaatlicht und in Bildung, Infrastruktur, Atomenergie, Sicherheit usw investiert.

sag ich das?

Willst den Saddam jetzt mit denen vergleichen.

Das war ein Diktator der vom Volk geliebt wurde.

Willst du mir jetzt erzählen das die Amerikaner den Saddam enthebelt haben weil sie um das irakische Volk besorgt waren?

Da müssten sie doch schon 100x in Somalia angreifen

der Vagleich, gnaua g´sogt des Experiment hinkt:

Waunn i den Kanista in a offanes Feia hau, daunn wird der so laung siad´n, bis de Zündtemparatur erreicht is und des, zwischnzeitig a sehr unta Druck stehate Teul, wird in de Luft fliag´n.

Bei dem Fliega, hot´s jo sicha beim Einschlog scho de Trogfläch´n, worin jo da Sprit gepunkat is, obg´fezt und des hot se daunn entzündet. Oiso mehr Feia, ois „Kabumm“.

des erste, wos i ma docht hob. Hot da Olpo heite Kreide g´frühstückt? :eyes: :cold_face: :wink: :smiling_face: :grin:

Besonders innigst geliebt wurde er in Halabdscha :rage:

Mit Giftgasen wie Senfgas etc. gegen die eigene Zivilbevölkerung losgehen hat was, oder? :sob:

Nein, aber Saddam weine ich keine Träne nach. :eyes:

Sie habens ja schon versucht. Nachdem US Soldaten gelyncht, aufgehängt, verbrannt und durch Mogadischu geschleppt wurden, hat die US Armee ihr Engagement in Somalia beendet.

Versuch mal, gegen die Entwicklungshilfe Position zu beziehen. Da wirst du sehr schnell als Kindermörder hingestellt. :cold_face:

Glaube nicht mal, dass der Sprit teurer werden würde, sondern eher, dass Rolls-Royce, Mercedes, Rolex etc. Umsatzeinbrüche hätten. Von den Englischen und US-Amerikanischen Banken ganz zu schweigen. :face_with_diagonal_mouth:

Daneben: Dasselbe beobachtet man auch unter den Migranten:
Neue Statistik: Tamilen sind krimineller als Ex-Jugoslawen | Tages-Anzeiger

Vorsicht, das ist keine Boulevardzeitung sondern eine durchaus seriöse Zeitung! :eyes:

des erste, wos i ma docht hob. Hot da Olpo heite Kreide g´frühstückt? :eyes: :cold_face: :wink: :smiling_face: :grin:

na, aber der is no jung. wenn er a poa regeln derlernt haben wird, is er eh zum aushoidn … :wink:

Besonders innigst geliebt wurde er in Halabdscha :rage:
Mit Giftgasen wie Senfgas etc. gegen die eigene Zivilbevölkerung losgehen hat was, oder? :sob:

das ist ein irrtum … das war eben nicht ‚die eigene Zivilbevölkerung‘, sondern es waren bloß kurden.
[(beinahe) der ganze rest der einwohner des irak, waren stolz auf ihr land und darauf, daß es ihnen verhältnismäßig gut ging.
und daß es eine arabische nation geschafft hatte, die an (theoretischer kampfkraft) 4.stärkste nation der welt zu sein. darauf waren sogar die ägypter stolz]

das ist in etwa so, als wenn israel arabische viertel bombardiert, die es zuvor besetzt hat. ob die darin wohnenden menschen den status von bürgern haben oder gefangenen, weiß ich, ehrlich gesagt, nicht … der faktische umstand bleibt der gleiche.

Sie habens ja schon versucht. Nachdem US Soldaten gelyncht, aufgehängt, verbrannt und durch Mogadischu geschleppt wurden, hat die US Armee ihr Engagement in Somalia beendet.

ja eh, sehr edel…
aber der verlust von 3 eigenen menschen täglich ist nicht in kauf zu nehmen, oder ?
ich meine, was gibt es denn in somalia, was die amis interessieren könnte …

immerhin haben sie aus vietnam so viel gelernt, daß sie verstanden, daß man einen krieg gegen ein ganzes volk nicht gewinnen kann, wenn dieses nicht mitspielt - bzw ausreichend viele clan/banden-chefs.

im irak und in afghanistan haben sie dieses erlernte wissen bereits wieder vergessen, wie es scheint…

Nein, aber Saddam weine ich keine Träne nach. :eyes:

das tut, inkl. mir, niemand im ‚westen‘ … im irak dürfte es mittlerweile die mehrzahl der bürger geworden sein.
einem marionettenregime gebe ich keine 3 jahre - wie übrigens auch in afghanistan …

Und woher soll der Sauerstoff kommen??

Dr. Pezi

the guardian is auch eine seriöse Zeitung.

wobei immer wieder unseriöse Artikel in jeder noch so seriösen Zeitung auftauchen.

Da wird auch wie überall nicht jeden Tag gute Arbeit geleistet.

Deine Statistik ist natürlich sehr interessant. Ich hätte die sehr gerne für Österreich.

wir haben natürlich wahnsinnig Probleme mit schwarzen Drogendealern, die werden wir aufgrund der jetzigen Gesetzeslage nicht los.

Die Ausländerfeindlichkeit von der gesprochen wird ist keine Ausländerfeindlichkeit sondern es geht um den Tschuschen.

Die Koreaner oder Chinesen die sich null integrieren und nur untereinander Zeit verbringen stellen kein Problem dar.

Eine Freundin von mir is Portugiesin schaut aber slawisch aus, und wird abgrundtief gehasst.

Die Schwarzen erregen weniger Hass, weil das sind maximal coole Rapper, oder geile Typen halt aus dem TV :slight_smile:

der Senfgasanschlag ist 300 Mal aufgewärmt und aufgebauscht worden.

Also nehmen wir die leicht einzunehmenden Länder.

Is wieder ein Indiz dafür das es um Rohstoffe geht, und nicht um den Kampf gegen den Terror.

Dort sind übrigens die Taliban recht lustig unterwegs.

Zu deinen Zeitungen:

Auf internationeler Ebene gibt es kaum Zeitungen die objektiv berichten können.
Da wird westweit einfach dasselbe gedruckt.

dick ist der Stahl und allgemein wieviel Stahl ist es(der auch wärmeleitfähig ist) in so einem Hubschraubär und in einem WTC.

rein so um es in den Raum zu werfen.

hoit a Unterschied ob ich eine Stahlklinge oder einen Stahlträger der vielleicht a Tonne hat zum glühen bringen will.

quote SirGalahad:

Den Zusammenhang zwischen Ausländern in Österreich, Steinigungen in Somalia, der CIA und geplanten Angriffen der USA (auf wen?) ist sehr vage, solche Konstruktionen sind imho etwas für ElGuanchinetta.

nochwas…

die Banditen ghörn heimgschickt, aber es gibt halt einige die völlig in Ordnung sind auch.

Die Schlimmen werden auch Schlimm bleiben wenn sie Deutsch lernen oder „Integriert“ sind(mit Österreichern ins Kino gehen?!?)

Eine ordentliche Ausländerpolitik gehört in ganz Europa her. Aber die bringt ja auch die FPÖ bei uns nicht.

Die sind ja auch nur gegen die Tschuschen, nicht gegen Ausländer die Verbrechen begehen.

Nebenbei ist es irgendwo logisch.

Schau dir die Zustände bei uns, oder in der Türkei an.

Die EU war eine gute Idee, und ist einfach völlig behindert umgesetzt worden. Es sind die falschen Länder sofort reingekommen.

aber solche Leute zu INTEGRIEREN is falsch.

die ghörn in eine Kanone gestopft und Richtung heim geschossen.

Tür auf, Arschloch raus, Tür zu. Ende. Das Geld gehört nicht in die kriminellen investiert sondern in die die sich eh schon plagen und es verdient hätten.

Im Endeffekt leiden dann die Türken oder Yugos oder Schwarze darunter die sich komplett normal verhalten oder integrieren wollen.