i find jetzt halt die antwort passend, wenn einer sagt, er würd des nie machen und ein anderer schlagt eam vor, „wenn er des mal testen will…“
irgendwie is da was net angekommen… 
aber schon da - i brauch niemanden, der mir tempo vorgibt - i fahr mei eigenes und bei neulingen würd i sowieso net anblasen, damit die ja über ihre verhältnisse fahren…hä?
klingt alles sehr einfühlsam und gruppendynamisch zielführend… 
na des iss ja grad des lustige in dem forum,wennst da immer olles für bare münze nimmst,kannst es eh glei vergessen.
i siech scho - i hab mi in letzter zeit zu viel in deutschen foren rumgetrieben…muss mein schmähresistenzbelag abhobeln… 
na da bist jetzt auf 0001 es genau richtig,weil des iss ja a soguat wia a pieffke forum 
de germanen foren sein guat wennst teile brauchst,da hab i schon einiges zu guten konditionen bekommen.wennst aber a bisselle gaudi haben willst und tratschen dann bist in dem ostlastigen forum besser bedient.
lg
i fahr a sevenfifty…welche teil könnt i denn brauchen, die ma net aus a paar kaugummipapierln und a weng an droht schnitzen kann… ?
net ums Klavierspüln geht …

na eh - aber die arbeit is imma so weit weg und die händ z´kurz… 
7 1/2 last sich alleweil nu was ändern!
obenbleiben!

jo mei - des ofenbankel tät mein popsch a gaunz guat…hab auf meiner 500er a bagster draufghabt…die geht ma scho oh… 
na ja wennigstens hast a paar anständige stossdämpfer.
letztes jahr ist mal oaner mit so am teil mitgfahren brenner-penser -ritten-mendel-ultental-jaufen -brenner
is scho zügig zum fahren,aber mit dera hando hats ehm a koan spass mehr gemacht koa wunder
mei neffe der erst 3 monat mopped fahrt war um einiges flotter obwoll ma eher gmiatlich gfahren sein 
lg
jo - de ikons san aber erst bestellt - die krieg ich im februar. hab auf die sammelbestellung warten müssen, weil ma die im 500er forum gesammelt bestellt haben. dafür kost ma der spass nur 278 brüsseldollars für des paar.
jo mit der 500er war i a a wengerl flotter unterwegs… 
mmit der bist gschwinda ums eck, aber mit der koffergarnitur, mit der i immer unterwegs bin, reisst sowieso ka leiberl - zumindest i net.
servus, bite mach deis it , oder wilsch wie die BMWler hinter uam nochzuggla der o no a warnweste a hot, und mir im weg isch , fahr lieber alua oder mit kummpels und du deis was du wilsch.bisch doch kua deutscher. pfiati
Na ja, 73 PS oder 180 machen doch einen Unterschied. Dazu ist die RC42 nicht gerade als besonders sportliches Motorrad bekannt, unter anderem wegen den Hydrostösseln und der ‚komfortablen‘ Federung. Eher ein sehr unauffälliges, im positiven wie im negativen Sinn. Der Motor hält ebenso lange wie der eines alten Corollas. 
Nur klauen lassen sollte man sie nicht.
Zwar kommt sie wieder zum Vorschein und optisch einigermassen okay, aber technisch ist doch einiges hinüber…