Gesucht? Wer hatte die beste Puch Cobra???

an allen ecken die bösen, bösen walzen

manchesmal warens „in zweier-reihen“ angestellt die armen rot-bleche

das war der grund für mich, gleich den AJ-schein zu machen und auf ein schwarzes blech zu setzen

mit verstecktem Todschalter unterm dank sprich Zündunterbrecher wo kein laufender Motor da keine km/h oder dB Messung ;-))
sag blos das kanntest Du nicht.

…doch ich hatte halt schwarzes blech, war stressfreier

außerdem war ich damit für die herren in grün an der walze „unsichtbar“
die haben mich immer weggejagt, obwohl ich so gerne die leistungsdaten gewußt hätte :wink:

hat ganz sicher kein leiberl gegen die Honda
SS50, die ein Freund von mir seinerzeit in der
reissn ghabt hat. punkt.

ich hab sicher nicht die schnellste gehabt, ging nur an 90er, wofür die 5. und die 6. waren hab ich bei dem Ding nie rausgefunden, aber dafür mit Überlegenheit die abgefuckteste, die is seit ihrer EZ im 80er Jahr NIE gewaschen worden, hatte mehrere Mörderbeulen im rot-rostbraunen Tank und an suuuuper langen Riß in der Sitzbank…
Aber man hat sie prima besoffen durch die Gegend schießen können, hat seltsamerweise alles ausgehalten ohne wirklich endgültig zu verrecken, diverse Einschlaglöcher im Raum WN/WB müßten heute noch zu sehen sein…

damals hat es noch keine zivilstreifen gegeben.

Mike

wenn dein moped (kleinmotorrad) nicht original war. aus der sitzbank habe ich auch vorne etwas herausgenommen, nicht wegen der größe, es hat nur besser ausgesehen :slight_smile:
so ein stufensitzbankel hat mir immer schon gefallen.

mike

die hatte damals charakter und sie hat es heute noch.
ab ubd zu mußt sie aber ein wenig ausführen:-)

mike

wia de rlw kantn ausekumma is san de zapp scho langsam ausgestorbn - letztes BJ 1984!!!
mfg

Ich hatte die Cross-Version. 75 ccm mit großen Überströmkanäle. Ging bis 4. Gang hoch und drehte ca. 12500 min-1. Vmax lt. Autotacho 135 km/h. Überholt hatte mich niemand - sogar eine Ultra hatte, wenn ich mit Sozius unterwegs war, keine Chance. - Und war der Liebling eines jeden Gendarm’s im Bez. Melk…

i sag nur zündapp ZS 25 V Sportedition
den cruisen ist waqs für schwuchtel

ladets euch des video bitte runter is des beste überhaupt bin glegen vor lachen

auf www.bikemovies.com

dann auf mopeds da findets alles :smiley:

mfg roe

1. gang wheelys mit einer mopettn…

…richtig nostalgisch wirds do…

oder Cobra oder wie immer die Dinger hießen…

Sorry!

Übrigens: mein Schwager hat a funktionierende MC in der Halle stehen…und kana fohrt damit…

LG Rock

Ach so Cobra, Freund von mir hatte eine, hat aber immer geweint wenn I schon es 2te Getränk ghabt hab, bis er kommen ist. Hatte eine KTM Komet mit wassergekühltem Sachsmotor, und an Zylinder vom Dorfner auf der Triester, de is guat gangen.

Grüße Roland

ZÜNDAPP ist man damals gefahren, alles andere hat zur gattung vespa gehört! würgkotz*

lg Eddie

auf den Speed heute gehen einem schon wegen ein paar andere Blinker oder einer anderen Tröte am Wecker :-(( war schon eine leiwande Zeit.

45 Ps Ansergolf in Diesel gehalten hat man entweder auf 3 km erkannt oder eben mit dem Mopperl abgehängt ;-))
auch in dieser Hinsicht hat sich sehr viel geändert :-((

war die ursache. Unter 8000min-1 nichts, darüber alles…

also ich hatte einen freund, der hatte ne puch cobra, aber die hatte was ich so weiss 50ccm
vollverkleidung und auch 130km/h.
die ist uns allen um die ohren gefahren da hatte
keiner in wien ne chance! :-))

elgeh
da hawk