anschließend Aktion Nilfisk durchführt kanns von mir aus auch a Rockerl anhaben ggggggg
lg
Pezibär
man es immer sofort, wenn dein gegenüber den fehler macht von sich auf andere zu schließen…
ein mystrium…
und anbei schick ich dir ein „g“, kannst es sicher brauchen, hab ich bemerkt!
bremsa!
ich für meine teil
lasse mir von dem motorrad nicht anschaffen wie ich zu fahren ich will so fahren wis ich für richtig halte und nicht das motorrad diesen drang behindert wie es ein choppa macht!!!
das diese form des motorrades nur aus amerika kommen kann ist klar keiner auf dem alten kontinent wäre das eingefallen…
du Sauwauger du…g
LG Breitfuss
…die kaiserin sissy !g
aba sonst geht`s da eh guat, oda?
baba
Das hast nun davon, wenn nur mehr schwule Motorradfahrer, dieses Fest besuchen…
Statt Vespa-Weitwerfen gibts Wattebausch-Werfen, statt Bier gibts Proseco und statt einer geilen Mitternachtseinlage, gibt einen Frisörgutschein!
Na super…
Viel Spaß dabei!
Gruß Harry, ein bekennender „Nichtschwuler“!
ein Bier trinken, des hätt i ned besser schreiben kenna
Laßma uns ned von Weibergeschwätz irritieren
Prooooooost
Pezibär
ich hab gehört du fährst einen klapphelm, weil dir, so wie du herumschwuchtelst, dir so fad ist, beim fahren, dass du beim fahren rauchst!
ja die frauen gaffen dich wegen der nase an - das haben hässliche kuriositäten so an sich - deshalb starren auch alle auf die offenen haxen, die die sandler auf der mahü ausbreiten!
bremsa!
meine gegenüber und nicht mein gegenüber!
verzeih!
und weiter ich vokaltausch: ich schenk dir a wie arschloch - womit du auch gleich weißt, wo du es dir hinstecken kannst!
bremsa!
brauchst schon meine weisheiten, um mir kontern zu können?
da zieht es dich schwer zsamm, nehm ich an, hm, wenn du mich zitieren musst!
arme sau!
bremsa!
gg
gruß aus tirol
spielt es sich ja ganz schön ab g, was soll denn des für eine Einlage sein???
LG Martin
sowas gibt es nicht.
Hier einen Aufruf an „Biker“ zu starten ist von vornherein zum scheitern verurteilt.
Schreib gezielt Clubs an, da wird sich warscheinlich was finden. Clublinks findest du auf www.biker.at
Pete
zisch, hab grad a Adambräu aus Innschbbrugg in da Reißn
proooooost
Pezibär
oba a adambräu hmhm na es gibt bessers aber des pils is ned schlecht vom adambräu
…wie ein Biker sein sollte, ich halte zb. nicht viel von Typen, die ihr Bike immer und überall „präsentieren“ müssen, bei den meisten sagt das eher was über das Bankkonto aus, als über die Bikerseele, wenn sie eine total aufgemotzte polierte und gewachste Maschine fahren, mich beeindruckt das wenig, muss ich sagen…
Jemand der sein Bike pflegt, und seine letzte Kohle reinsteckt, tut das weil er selber Freude daran hat, und nicht um bei Treffen der King zu sein.
Für mich ist das Bike ein Werkzeug, mit dem ich mein Hobby, Motorradfahren, ausübe, genauso wie man ein paar Schi zum Schifahren, oder eine Taucherausrüstung zum Tauchen braucht. Ich habe eine Freude damit, weil es einfach Spass macht…
Wer sich über ein Bike oder ein Auto oder sonstwas definieren muss, hat ein grosses Problem, meiner Meinung nach.
Ein echter Biker ist auch einer, wenn er gerade kein Bike hat, und ein Möchtegern ist auch ein Möchtegern, wenn er 10 Edel-Harleys und 20 seltene Ducatis in der Garage hat…
Mittagspemmikan schadet ned, fliegen muß i heut eh nimmer
außerdem rülpst es sich so köstlich drauf ggg
lg
Pezibär
meinst du, oder?
bremsa!
eh schon gesagt, dass du immer wimmernd niederbrichst und gott und die welt verfluchst, dass du nicht so schön sein kannst wie der kerl auf dem bild auf dem nachtkastl deiner frau. und dann sagt sie dir ganz fürsorglich dass ich das bin, und dass es nicht mein grenzenlos anziehendes äußeres ist, dass sie zu mir hinzieht, sondern mein intellekt…
und angeblich hast dann das letzte mal versucht deine verbrunzte matratze zu fressen…
ich muss ja nicht alles verstehen!
bremsa!
… diese Typen haben eher ein „kleines“ Problem