Klaus Bucher zu ihm ? Kennst du den 2-Taktgeist persönlich ? Ich finde es gar nicht nett wenn man in einem Forum jemanden mit seinem echten Namen anspricht, aber das ist ja eh nicht mein Problem.
Naja – ist schon ein spezieller Zeitgenosse. Schema ist immer gleich . War wie schon erwähnt mal als Pilggram1 hier unterwegs (ließ er löschen und hat sich verabschiedet), davor / gleichzeitig im Moped Forum, dann zurück als GRUSSAUGUST (selbst gewählt, weil er jeden Neuen beflegelt hat, der hier geschrieben hat. Tut er jetzt auch grad wieder mal. Jetzt 2-TAKT-GEiST.
Tja – sonst ist das Schema immer gleich. Durch Zündelei bzw. Verzapfen von geistigem Gerülpse bekommt er contra – manchmal auch gleich auf seinem Niveau. Dann wird es ganz derb auf Fäkalniveau wobei dann auf alles und jeden hingetreten wird. Diskussion sinnlos und stellt sich selbst bloß. So etwas machst nicht in einigermaßen normalem Zustand. Dass da Alk, rauchbares Zeugs (net das vom Trafikanten) oder sonst was im Spiel ist – recht offensichtlich.
Am Tag danach wird dann rausgelöscht von ihm selbst und so getan als ob er der Arme ist, der ja nix getan hat. Die Zitate seiner Ergüsse bleiben aber stehen und sind nachvollziehbar. Momentan ist mal marginal die verbale Nichtraucherweste angelegt, aber der nächste Auszucker kommt bestimmt.
Ist anscheinend auf 1kps so erwünscht – in jedem anderen Forum wäre er schon lange abgewürgt worden. Ist nun mal so. Mag sein, dass sich mal jemand genug Zeit nimmt, das weiter zu verfolgen.
Ein paar Nicks gibt es extra für ihn und andere Leute geben ihm halt so Beton, sobald er wieder lustig wird. Dadurch wird leider viel zugemüllt, aber ist anscheinend im Sinne des Forenbetreibers (Nils & Co) – kenne auch andere Foren und da wäre das schon lange beendet worden.
Was den reellen Namen angeht sskm wie sonst auch bei ihm. Beispiele findest hier – Zitate mit Bezug auf ihn sind da selbstsprechend – er selbst löscht dann ja raus:
BTW – was Fakes angeht – schließe da nie etwas aus, aber bei manchen ist es mir ehrlich gesagt egal bzw. manche sind auch sehr gut gemacht. Ausnahmen sind da allerdings großteils die Regel.
Bin selbst konsequenter Verweigerer, da Privatspähre wichtig ist und ich den Zuckerberg samt seiner Policy net mag. Außerdem bist da ja das Produkt für die, schenkst ihnen die Rechte an deinen Pics usw. usf.
Abgesehen davon durchaus vorstellbar, dass eines der Kriterien bei der Anmeldung ist, keine Formatierungen bzw. Orthografie (ist es ja eigentlich net) zu verwenden, die Augenpest verursachen kann. Gibt im konkreten Fall sicher noch mehr gröbere Hindernisse
Je später der Abend, desto verwirrender seine Beiträge und desto tiefer die Schublade in die er greift.
Am nächsten Tag, wenn er nüchtern ist, löscht er seine Beiträge die er in geistiger Umnachtung verfasst hat und spielt das arme Unschuldslamm. Man muss jemanden nicht persönlich kennen, um ein Alkohol oder ein Drogenproblem zu diagnostizieren. Es manifestiert sich fast jeden Abend.
Man muss nur aufmerksam mitlesen.
Dieser Pilgram oder 2 Takt geist oder wie auch immer er sich nennt ist einfach nur ein primitiver Stänkerer mit einem miesen Charakter. Er vergiftet praktisch jeden Thread in welchem er seinen entbehrlichen Senf absondert.
i hob scho einiges ned so astreines von ihm glesen, aber so tief hab ich es noch nicht gesehen liegt daran das i so spät nimma lese und frühmorgens keine Zeit dazu habe, obwohl ich mich frage wenn ihn alle ignorieren oder blocken das nicht effektiver währ allein wird es ihm dann irgendwann fad und so kann er sich immer wieder als Märtyrer ausgeben
aber so eine Umgangsform find ich wirklich nicht angebracht in einem öffentlichen Forum
nun ein bisserl komisch ist er mir schon vorgekommen, vor allem wie er Papiere und Beweise, Fotos und ähnliches gefordert hat, was hat das mit dem Geräusch zu tun. Wenn er es sich ansehen wollte hätte er ja nur einfach sagen brauchen wir treffen uns, komm dort oder dort hin, ich wäre mit ihm nach Flandorf gefahren und er hätte sich das anhören können. Ich dachte nämlich da er selber eine TM fährt ist er Spezialist darauf, zumindest hat er Fragen gestellt die darauf schliessen lassen. Na gut wieder was dazu gelernt, du bist ja nicht der Erste der mich warnt.
ich habe mich ja eh schon gewundert warum er so komische Fragen stellt, Papiere und Fotos verlangt, dachte aber im ersten Moment er braucht das um die genaue Type oder Version oder was weiß ich festzustellen. Aber du bist nicht der Erste der mich vor ihm warnt, schade drum.
Vielleicht ergibt sich noch jemand, ich werde glaube ich mal das Thema neu eröffnen.
und genauso ists auch -was ist also dann daran so Riesen komisch wenn Du in am Forum was anfragst , und sich wer eben a Besseres Bild von der Sache machen möchte , bevor Er vielleicht an Blödsinn als angebliche Hilfs Antwort schreibt …Aber NEIN Du verplemperst hier nur Lieber Deine und Letztendlich auch meine Zeit -mit Irgendwelchen zustimmungs Posts an Andere Die auf da Hetzer Welle schwimmen, weils an Novemba Blues grod im Schädl haben .Und Genau in Dieser für ALLE VERLORENEN Zeit hättest schon xxx mal Fotos und paar ECHTE Daten hier einstellen können . damit ma auch Dementsprechend was drauf schreiben kann , und ned Nur -Jo Vielleicht und außerdem und sowieso .
aber mittlerweile habe ich von verschiedenen Leuten gehört wie es um dich steht. Ich habe deswegen von einigen ein persönliche Nachricht bekommen weil sie mich vor dir warnen wollen. Daher habe ich beschlossen auf deine für mich noch immer komischen Forderungen nicht mehr einzugehen.
Übrigens ist es klar das deine FIN anders beginnt, Hast ja auch ein anderes Motorrad, nämlich eine 125er ich habe eine 300er, das sieht man auch aus meiner FIN heraus ebenso wie es eine TM ist.
Ausserdem habe ich geschrieben sie ist Brustschwach was sich auf den unteren Drehzahlbereich bezieht wo jeder Zweitakter Schwächen hat, aber nach der langen Abstinenz war mir das nicht mehr so bewusst, noch dazu habe ich mich von den 51 PS blenden lassen.
Eine Frage noch, aus den paar persönlichen Nachrichten hätte ich herausgelesen dass du im 17. Bezirk wohnst, da wäre es ein leichtes für dich gewesen anzubieten dass du dir das einmal unverbindlich anhörst. Du wusstest zu diesem Zeitpunkt ja noch gar nicht dass das Motorrad in Flandorf steht. Natürlich hätte ich es dir dann gesagt und wäre mit dir dort rausgefahren, bist ja in weniger als 40 Minuten dort, selbst wenns im Abendverkehr ist.
du bist so ein paranoider arsch das gibt es gar nicht. und auskennen tust dich auch nicht ein gramm von dem was du vorgibst zu sein oder sagen. apropos gramm gib dir lieber 10 gramm vielleicht wirst darauf hin, wäre allen geholfen
nämlich die FIN, aus der kannst du alles herauslesen was du brauchst. Ach ja den Zündkerzentyp schulde ich dir noch, ich habe auf der Rechnung nachgesehen es ist eine NGK BR8EG
Ich will keine Fotos reinstellen, außerdem kann ich das von Zuhause nicht machen wie ich dir schon geschrieben habe. Auch kann ich Zuhause den Auszug aus der Genehmigungsdatenbank nicht hochladen weil ich keinen Scanner habe. Übrigens die letzten 6 Stellen der FIN sind so eine Art laufender Code der Produktion, also für den Typ vollkommen unerheblich.
Was die anderen schreiben über dich scheint teilweise der Wahrheit zu entsprechen, aber ich mache mir lieber trotzdem ein eigenes Bild, also willst dir das jetzt anhören und mir helfen oder nicht. Wenn nicht dann lass es bleiben und wenn ja dann machen wir uns einfach was aus.
dann hats sichs ja Erledigt -Wer wollte Hilfe -Du oder ich ?
was soll man mit ana Verkrüppelten Unvollständigen Fahrgestell Nummer schon anfangen ? und vom Fahrzeug schein ablesen und hier rein schreiben kannst ja anscheinend auch ned -oder?
Ansonsten : Red was klar ist und sag was Wahr ist .und schon ist Alles Gut
und Jeder Der Dir Dein schmäh auf Der Basis Deiner Texte glaubt- soll des gerne machen , hat mich inzwischn nix mehr anzugehn
Problemen & Vragen / Probleme & Fragen / Problems & Questions
Alle technische vragen en problemen over TM Racing kunnen hier geplaatst worden
Alle technischen Fragen und Probleme rund um die TM RACING Bikes können hier eingestellt werden
All technical questions and problems can be asked in this forum
Er wollte Hilfe von jemanden, der sich auskennt.
Und nicht von einem 125er Treiber, der von nichts eine Ahnung hat, der sich nur wichtig macht, anbiedert und dann beleidigt ist wenn man nicht macht was du willst.
Langweila
hör halt auf mit Deim Blöden geschwätz .Hauptsach Du kennst Dich aus oder? dann hilf IHM halt und wo sind dann Deine Hilfreichen Antworten .Außer dasd für Ihn Die Amme Spielst , und Dein Täglichen Pseudo Hass auf Irgendwas raus lässt -liest ma sowieso nix von Dir
Das musst du verstehen - ohne vollständiger Nummer lässt sich das Problem nicht mit Zahlenmystik lösen. Ich nehme an, die Lösung des Sirrens anhand der FIN wird ungefähr so gelöst:
Handelt es bei deiner FIN um eine ungerade Zahl, wird das Sirren von einem Dämon kommen, der in deinem Motorblock sitzt. Bei einer geraden Zahl handelt es sich um ein technisches Problem. Dazu wird die Quersumme der FIN benötigt. Ist diese wieder um eine gerade Zahl, hats was mit dem Zylinder zu tun, bei einer ungeraden mit dem Kurbelwellengehäuse.
Die Zahlenmystik ist jetzt nicht gerade die verlässlichste Methode, um Motor-Probleme zu lösen. Deshalb würde ich doch besser den irdischen Weg wählen. Leider kann ich dir dabei auch nicht weiterhelfen. Ausser, dass man immer etwas geräuschempfindlich bei den eigenen Motorrädern ist. ZB bBei meiner 800er BMW rasselt bei 4000 rpm die Steuerkette dermassen, als wäre ein Sack loser Schrauben im Motor, ist aber offenbar normal. Vielleicht ists bei deiner auch normal. Ich würde mal ein einem auf dein Marke spezialisierten Forum nachfragen. Hier bei 1000ps besteht das Forum leider nur noch aus Dampfplauderern wie mir bzw. Streithanseln, die das hier als ihre Blutwiese ansehen. - Alle anderen werden vertrieben, noch bevor sie etwas beitragen konnte.