das mit der Zahlenmystik ist genial, das werde ich mal bei einem Stammtisch verwenden. Lässt sich ja auf vieles Andere auch anwenden.
Schade dass du das Forum so siehst, aber ich habe schon einige persönliche Nachrichten bekommen die auf ähnliches deuten. Vor allem ein User streitet besonders gerne und viel, vor dem wurde ich bereits mehrfach „gewarnt“.
jetzt ist mir auch klar geworden wofür du die Informationen von mir rauspressen wolltest. Du hast Angst es könnte sich jemand unter falschem Namen irgendwie an dich ranmachen. Das ist zwar ein eigenartige Sicht und ein komischer Zugang zu einem neuen Forumsuser aber du wirst deine Gründe dafür haben.
Ich bitte dich mich nicht mehr anzuschreiben damit ich die vielleicht doch hilfreichen Artikel von den weniger hilfreichen leichter herausfiltern kann.
Die anderen sinds genauso. Einer lässt sich ständig trollen und provizieren, und die anderen legen immer ein Schäuferl nach, weil sie genau wissen, dass der andere drauf reagieren wird. Das ist eine Art Symbiose, weil ohne den Gegenpart würde es ja nicht funktionieren. Und da weiterhin gegenseitig bis in alle Ewigkeit provoziert und geantwortet wird, geht das Spiel für immer so weiter. Und Moderation gibts hier auch keine, deshalb werden sie von niemandem gestoppt.
Aber, naja, das Thema wurde ja schon oft behandelt.
er wird seine Gründe haben warum er so reagiert. Du hast Recht dass er mir nicht helfen konnte, dass er keine Ahnung hat glaube ich aber nicht. Eine 125ger darf man nie unterschätzen, ich habe zwar eine 300er die auch viel belächelt wird, aber im Höllental oder der kalten Kuchl, am Ochssattel oder am Seeberg da weinen die meisten Sportmotorrad Fahrer wenn ich ihnen innen oder außen herum vorfahre. Das geht teilweise sicher auch mit der 125ger wenn der Berg nicht zu steil ist und der Motor nicht gedrosselt.
Ganz Großes Kino …Rauspressen ???..Es Einzige was ich ab und zu Rauspresse ist Genau Des was Alle Lebenden zumeist Täglich Rauspressen , und sonst schon gar Nix …
Na, eine 300er Supermoto würde ich eh nie unterschätzen, da die meisten eh nie mehr als 50 PS benötigen. Zumal ja eh jeder das fahren soll, was ihm Spass macht.
Nur: Zwiebackfräsen (d.h. Zweitakter) mag ich persönlich nicht besonders.
Genug mit dem Bleedsinn do …i geh jetzn ind Garasch -Sattl Die Gurkn , und Press dann a poar Lita vom Guten 98 Oktan Sprudl -Kombiniert mitm Ausgezeichneten Silkolene Fuchs 2 Takt Öl durchn 38 ga Keihin . und stell da vor des geht Alles Mühelos ganz Alleine . bzw brauch i dazu koane Aufhussenden Zeitgenossen , Die mir mit Ihre Hetzer Mails aufn Sack gehn . Werde berichten und wenns ma daugd , später a Video von da Gaudi hier einstellen -Auch Ganz Egal ob des Wem passt oder ned -Er brauchts ja ned Lesen.bzw anschaun …
so und ned andersd rennts -Basta
Bevorsd mich als Paranoiden Arsch betitelst , gib gefälligst DEINEN EIGENEN REALEN VOR-UND ZU NAMEN hier bekannt ,wennsd scho mitreden willst - und Versteck Di ned -Feig hinta Deim Bleedn OMV PC …weil genau des is Paranoid und sonst Nix
wirklich dasd jemanden irgendwas ‚befehlen‘ kannst, das Du der Klaus Bucher bist und jetzt wie ein Rumpelstilzchen herümhüpfst weilst Dich nimmer hinter der Anonymität verstecken kannst, ärgert Dich sehr
Kannst eh nirgends mitreden, nur blöd Deine Absonderungen loswerden die weder Sinn machen noch richtig sind.
Dasd Dich dann wieder besäufst und wirres Zeug von Dir gibst kennen wir ja zur Genüge, ist schon ärgerlich wenn man Dich nicht mitspielen lässt…
…Das mich des goar ned Großartig Überrascht , das Du Dich über Gepflogenheiten ANDERER in Ihren Häusnl auskennst -Des is halt Dei Welt -und Genau darin ist auch Dein Haupt Wissenstand zu sehen -Nur von TM um was es hier Eigentlich geht ,woasd Natürlich Wiedermal Nüsse
-woher auch …
was ist mit Dir -Dampflaudera —wo ist DANN DEIN EIGENER REALER NAME HIER IM FORUM ??
scheißt Dich doch auch bloß selber vor Feigheit und Fehlende Eia an . Und Nochmal DU ENTSCHEIDEST ofach ned ob ich HIER mit Spiele , oder nicht -Weilsd hier im Forum Absolut Nix über Andere zu Bestimmen hast .Irgendwann schnoist es schon , und wenn ned ists ma auch wurscht
-für mi ists Beweis genug …Und ned Nur andauern Blöd daher reden -und ständig Lügen , und sich Immens Wichtig mochn , sondern Vielleicht amal Selber TM fahren , und wenn ned -ganz ofach Die Bappn halten,wenns hier scho um TM geht , oder um was gehts Eigentlich in dem Fredl hier???-
konnte ich nicht wissen, überlege mir mal ob ich hier im Forum bleibe, eigentlich sind die meisten sehr freundlich zu mir. Die Forumsregeln wären ja eindeutig, wenn aber keiner auf die Einhaltung schaut werden sie wahrscheinlich früher oder später ignoriert, eigentlich schade
warum antwortest du mir immer mehrmals. Ich denke das wäre viel einfacher für mich zu lesen wenn du gleich alles auf einmal schreiben würdest.
Freunde über ein Forum zu finden ist sicher nicht meine Sache, Freunde kann man nur persönlich finden und Freundschaft muss sich auch über Jahre aufbauen, das geht nicht in wenigen Tagen oder Wochen. Trotzdem wundert es mich warum so viele gegen dich sind, einen Grund dafür muss es ja geben, aber vielleicht willst du mir das erklären und schickst mir eine persönliche Nachricht wenn du das nicht öffentlich diskutieren willst.
belächelt wegen 300 ccm und Zweitakter. Die selben Leute haben mir dann in Maria Zell gratuliert und alles zurückgenommen. Da war die schwächste Maschine aber 100 PS stark. Als ich dann noch gesagt habe dass das Motorrad nur 110kg hat wollte einer sogar Probefahren. Das Viedo ist echt lustig
eh und Des weist woher -Bist sicher Selber dort Beschäftigt ? als Arsch Kricha oder Doch als Klo Frau? …gib einfach bescheid wanns da wieder eingefallen ist . Und ach Ja vergiss dann ned Deinen Eigenen Realen Namen dem Forum mitzuteilen gell …weil Große Reden Schwingen Sich aber selber zurückhalten …hat scho an Ur langen Bart …so und jetzt geh woanderst Spielen -Du Langweilst , mit Deine ÜBLICHEN BEITRÄGE OHNE JEGLICHEM THEMEN BEZUG
der früher einmal motocross gefahren ist und in würnitz wohnt. er ist kfz mechanicker im pkw bereich und macht viel nebenbei. er hat gesagt er kann sich dein smr einmal anschauen, ist ja nicht weit weg von ihm. wenn du das willst stelle ich den kontakt für dich her, aber bitte ausschließlich über pn. ist ein guter mann ich selber lasse dort hin und wieder etwas an meinem auto machen. er sagt auch dass er sich beim 2takter auskennt weil er eben früher mx gefahren ist. also wenn du willst melde dich