übrigens auch immer drin welche Teile Preis Leistungsmässig usw am weitesten vorne sind…
quasi wennst dir da was zamsteckst, is jedes Stückerl vom feinsten und bereits durchgetestet.
und sie haben auch jede 3te Ausgabe mal eben so ein „Wie bau ich meinen PC zam“ Guide.
also „wasch dir die Hände“
„greif auf den nahegelegenen Heizkörper“
Schritt für Schritt
macht Spaß, und diese Zamsteckgschichten sind wirklich Deppensicher, und du hast die Kontrolle was mit deiner Kohle passiert.
Und es is kein Noname Netzteil oder sonstiges Klumpert drin was dir die restliche Hardware irgendwann schießen könnte.
alle Shops aus Österreich, Versand kommt noch hinzu, dafür halt „ordentliche“ Qualität bei den Komponenten
Sparen lässt sich beim Motherboard und beim Netzteil einiges (falls du den verspielten Tower ned brauchst bei dem evtl. auch) , aber das sind Komponenten bei denen ich nicht sparen würde…
Der Shop wo dus bestellst is mit 800€ mMn sehr gut dabei, allerdings kannst du sicher sein, dass gerade Netzteil/Motherboard/RAM eher durchschnittliche Qualität haben…, wenn du das in Kauf nimmst ist das P/L Verhältnis auf jeden Fall top
Die Hofer-PCs lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehn
ja i was eh aber der shop in deutschelande is wirklich gut-spezi hat auch einen von dort und is nur zufrieden(der kennst si echt guad aus)i bin ah blitzer in sachen pc aber i vertrau erm,das der guad is
wie gehts da eigentlich,des mit traun is nix geworden gell
l.g max
ja ja schon wissen das du fahren de ganze anno
du haste richtig grosse gochones(schreibt ma des so )
i ned meine schlafen gute zugedeckt in se garage
l.g max
Bin auch mit der Bahn gefahren und ned mit der C1…
Und ich war dann mim Schedl auch ganz woanders leider, i hab mich deswegen nie mehr gemeldet, war mir wohl peinlich woasned
sry
wird sich schonmal ausdagehn
zwegen PC: Traue niemandem, san nur Vabrecher unterwegs
Du verwechselst das vermutlich mit Windows Genuine Advantage. MS interessiert sich nur für MS, Filesharing ist denen ja egal solang nicht ihre Software geshared wird.
Aber ich bin alles andere als ein Windows Experte, siehe Avatar!
MS interessiert sich nur für MS, Filesharing ist denen ja egal solang nicht ihre Software geshared wird.
najo. ganz so is des ned … denn seit dem zusammenschluß von etwa 300+ globalen marktführern in einer ‚interessensgemeinschaft‘, wird schon aufeinander geschaut:
so spioniert der mediaplayer 10 den pc nach shared files aus, der 11er spielt einen titel aber gar nicht erst ab, wenn man ihm erlaubt, sich mit dem internet zu verbinden und der gute die echtheit der zb verwendeten cd-kopie nicht verifizieren kann, da mit clonecd sauberbehandelt…
und welcher win-normaluser hat schon eine gscheit konfigurierte firewall, die dem mp verbietet, nach hause zu telefonieren - der witz von windows-‚firewall‘ läßt ihn passieren, nona … – dann ist die verzweiflung oft groß, dabei müßte mann nur downgraden, dh die ver 10+11 deinstallieren…