ich stehe öffentlich zu Frühbremsung und Angstbestreifung.
… bin zwar goschat, aber sooo kuhl bin ich nun auch wieder nicht!
lg
peter
DAS ist ja wieder etwas Anderes und dagegen ist ja auch nichts einzuwenden!
Ich bin auch mit dem Hänger bis Hermagor gefahren, diesen dort stehen gelassen und übers Nassfeld in die Dolomiten gerauscht!
Waren dort tagelang unterwegs, Zimmer nach Bedarf gewählt und danach wieder zum Hänger, aufladen und mit Hänger, über die Autobahn nach Wien!
Nach 4-5 Tagen Dolomiten, sind die Reifen sowieso am Ende und der Arsch sehnt sich auch nach einem bequemen Autositz!;0)
Gruß Harry
…weil mir sooooo faaaaaad ist
;-D
die Loveparade auch noch dazuzunehmen, da wären dann alle Schwuchtln beinander.
+gg+
Carlo
derauchschonmalmitdembikeirgendwowar
;-D
bin ich sicher auch dabei … womit auch immer!
lg
peter
Ist es nicht sehr wertvoll, für den Einstieg in die Zweiradwelt, einen gewissen POSCHA zu haben?
Aber solange ich keinen Hänger brauch um
das Kaiserwurstsemmel von der Billa zu holen ist für micht die Welt in ordnung…
aber es heisst immer noch"BIKEweek" oder ???
heist doch nicht Showbikeweek, Friends&Neighbours Week, Hängerbis2kmvormFestlweek ???
Sorry, aber mir reist das nix raus, und auf den letzten 2 km grüßt vielleicht noch die Sozia des Zahnwaltes.
Naja, jeder wie er kann, keiner wie er soll.
Pete
nur soll jeder so hinfahrn wie er will!
sag i halt!
wenn i dolos fahrn tät, würd ich auch mitn hänga anreisen!;O)
is eh alles in ordnung!;O)
sag wann und wo! ;O)
und nur deswegen solche unkonstruktiven postings schreibst?
ich war vorige woche in kärnten in der burg liebenfels auf einem bikertreffen.
erstens war das wetter schon beim wegfahren ned o.k
zweitens bin ich trotzdem die ganze strecke on the road runter gefahren.
drittens bin ich auch die ganze strecke wieder zurück on the road heimgefahren (davon ca 120 kilometer auf der autobahn im echten regen).
das gehört zum bikerleben.
aber letztes jahr war ich mit dem bus in faak (die harley hinten drinnen).
man muss immer 2 seiten der medailie sehen.
bin ich jetzt ein lulubremser,ein vorwärtseinparker,oder so, nur weil ich mir 800km motoradverschleiss erspare,meine ganzen kumpels ihr gepäck mühelos in meinem bus transportiert haben, wir eventuell ein liegengebliebenes bike mit nach hause nehmen könnten?
und ja das ichs ned vergesse:
vor 4 jahren bin ich von der harley charity tour
vom klopeinersee im strömenden regen nach hause gefahren(400kilometer) und nur regen.
nicht alle harleyfahrer sind wixer!
schönen tag noch
obwohl ich schon verchromte Schneeketten für die Trude in eurer Garage vermutet hätte, für den Fall des Falles
LG Irene
i fang von hinten an : hab nit gsagt daß alle H-fahrer Wixer sind !(H-für Harley wohlgemerkt !)Außerdem is a HD nit des bike das i mir für mi vorstellen kann um weiterzukommen weil…1.viel zu teurer Eisenhaufen , 2.wenig Leistung , 3.sehr reparaturanfällig,4.d meisten Japsln sind billiger , leistungsstärker , langlebiger - für mich Argumente genug ! 80% (eigene Schätzung) der HD fahrer benutzen selbige als Schminke ! I kann des beurteilen da i auch bei dieser Firma ein Arbeitsverhältnis hab !! Nächster Punkt : DU fährst vielleicht mit Hänger um liegengebliebene mitzunehmen - mit dem eigenen Hänger ! Wohlgemerkt DU (so selbstlos !!) Natürlich jeder wie er will - ABER - darüber kann man sich ja seine eigenen Gedanken machen !
Übrigens : SCHÖNEN GUTEN MORGEN !
aber angeblich gibts doch dort so adrette mädels und grad dann an hänger haben is schon blöd gg
Nach meinem Urlaub werd ich mich mal erkundigen. Ein Weltslogan!
wir böse roggärs stehen
da mehr auf verchromte spikes - aba eh nur zwecks showeffekt!
lg & bussi
peter
ich meine, wenn man dort hinfährt, um sich andere Bikes anzusehen und Leute zu treffen, und das Auto nimmt weil man massenhaft Gepäck hat oder drin schlafen will oder sonstwas ist das ja schon ok, was ich aber komisch finde, ist wenn man dann das Bike vom Hänger rollt, um es auf einer Runde am Gelände zu präsentieren…
Ok, Showbikes sind eine Ausnahme, aber wieviel Leute haben schon echte Schowbikes?
die schönsten Strecken liegen ums Eck…Soccatal, Vrsic, Sella Nivea…
Wennst natürlich nur im Bierzelt hockst und dir einen umhängst brauxt natürlich kein Bike dabei.
lg
Carlo
dann weiß ich schon, welche Strecken ich in dem Zeitraum meiden werde :-))
Die Südrampe vom Vrsic stell ich mir da sicherlich amüsant vor, wenn in jeder zweiten Kehre die Harleys stehen und reversieren müssen.
Aber die Schotterstrecken bleiben schon tabu, oder? Möchte dort wenigstens in Ruhe dahintuckern
lg Varabär