Sie voll korrekter Piefke, Sie! Mensch, Sie sind ja echt 'n Penner!
Zum Glück, oder auch zu meinem Leidwesen, habe ich bundesdeutsche Verwandtschaft, sodass mir dieser selbstgefällige Dialekt leider zu gut bekannt ist.
Herr Bayer! Sie sind das Abbild eines in Österreich verabscheuten Piekfes. Nicht nur, dass tausende deutsche Urlauber mit Motorrädern unser schönes Land heimsuchen. Nein, auch mit Wohnwägen, vollgestopft mit Eisbein und Campingausrüstung, weil sich diese Hartz IV-Empfänger keinen ordentlichen Urlaub leisten können, überfallen Ihre Artgenossen regelmässig unsere Touristengebiete.
Schleichen Sie sich von hier! Fahren Sie nach Holland, dort gibt es wenigstens keine Berge, in denen sich hilflose Marmeldinger wie Sie verirren können!
In Österreich ist das Vergraben von Tierkadavern verboten.
Somit müsste Ihre Veterinär - soferne er über Ihre Vorgangsweise Kenntnis hat - Strafanzeige erstatten.
Ich werde eine amtliche Überprüfung, ob und insoferne hier ein Tatbestand vorliegt, noch heute veranlassen.
o. a. Tierkadaver tatsächlich in Ihrem Garten vergraben haben, werden Sie ausreichend Gelegenheit bekommen, sich eine oder mehrere Tätowierungen in einer österreichischen Haftanstalt anfertigen zu lassen.
Da bald die besinnliche Zeit wieder kommt und ich das feiner Geräusch meines Motorrads nich hören kann, bereite ich mein Auto wieder mal vor (muss ja die Anrainer auf mich aufmerksam machen und für an Braten sorgen g) kann mir wer helfen den Sound von meinem Auto zu verbessern???
bei dieser Angelegenheit kann ich ihnen nicht behilflich sein, weil ich mich bei Bürgerkäfigen nicht auskenne!
Habe aber mein Eisen extra für den Herrn wachBirn und seine Hosen umgebaut. Schauen Sie selbst.