du musst ja net zum hosnkiller werden du kannst ja auch zum LÄRMSCHOCKER motieren klingt ja geiler^^
liegrü
du musst ja net zum hosnkiller werden du kannst ja auch zum LÄRMSCHOCKER motieren klingt ja geiler^^
liegrü
@seniorrossi
i ärgere mi eh ned über so a Mensch …i überleg nur wos er eigentlich do will???
HBirnwachs der Rächer der hosn die durch „Lärmschock“ gestorben sind???
wenn schon zum tättowierten Lärmschocker …soviel Zeit muss scho sein
An die Rennleitung,
meine Schizophrenie kann für euch nur von Vorteil sein, denn wenn ihr mich mal aufhaltet dann zahl ich gleich für 6 Leute!!!
LG
seniorrossi
Ps Wie war es eigentlich am Pann?
Sagen Sie, sind Sie eigentlich noch ganz dicht? Wissen Sie eigentlich wovon Sie schreiben?
Es gibt Tätowierungen bei Naturvölkern, das stimmt und ist auch zu akzeptieren, vor allem, weil diese primitiven Menschen keinerlei Zivilisation kennen.
In unseren Breiten hingegen haben sich Kriminelle in Gefängnissen zu tätowieren begonnen, aus Langeweile und weil sie sich von der bürgerlichen Gesellschaft abgrenzen wollten. Diese fragwürdige Tradition hat sich leider bis heute gehalten. Traurig ist auch, dass es mittlerweile Geschäfte in aller Öffentlichkeit gibt, die jungen Leuten derartige Perversionen anbieten. Und dass gebildete, höher gestellte Menschen diesem abartigen Körperkult huldigen, glauben Sie ja wohl selbst nicht. Nur weil in Ihrem Umfeld ein paar bunt bemalte Asoziale herum rennen, heisst das noch lange nicht, dass auch andere Menschen so sind.
Und danke, zur Messe gehe ich öfters, eigentlich sogar wöchentlich. Aber dort werde ich bestimmt keine tätowierten Leute treffen.
hust primitiv hust
Bitte, zum diplomierten tätowierten Lärmschocker!!!
lol eigentlich stammen die Tättowierungen in Europa von den Seefahrer die diesen Kult aus den „primitiven“ Ländern mitgebracht haben.
Wenn man mal fragen darf was war den ihre „position“ im leben Herr Birnwax??
Asoziales Umfeld?? lol wenn sie wüssten wo ich arbeite lol
immerhin: wir wissen jetzt: wir sind eindeutig teil eines naturvolkes.
paßt doch gut zum umweltschutz…
bin eh doch eh schon und noch einiges mehr
und noch mehr:
primitiv
Kriminelle
Perverse
Asoziale
ich bin der beste Beweis dafür
Der Herr Birnwach war früher einmal der Herr Haudiwaudi
1000PS Motorrad Forum - Die stärkste Motorradseite im Internet
MfG
seniorrossi
Aufgepasst!
Jeder User ist in Wahrheit Birnwachs (Birnwix, Birnwach, Wixbirn, Wachbirn,…)
Und Birnwachs ist jeder!
Oder wie jetzt??
Und Frau MMag??? Wie passt des Hendl do dazua???
Ich kenn mi net mehr aus!
Wachbirn und MMag: Leckts mi am Oarsch!!!
noch nicht betrachtet
Ich war nicht unten, weil A) Wetter besch… und B) Verkühlung mit leichtem Fieber
Weil ich quergelesen hab, dass ihr in den Bereich OW vorpreschen wollt - Important Notice - das ist Hoheitsgebiet eines gew. Hr. Mervin ! Vielleicht erzählt ihr mir vorher, wann ihr kommt, dann könnt ich „in eventu“ mitspielen
lg Michael
okokok… i gebs ja zu… aber der hase hat mich provoziert !
… von so an Fertigen (von dem ich irgendwie glaub, dass er „ein unsriger“ ist, der sich seinen mörderisch lustigen Spaß gönnt lol) ned verscheißern!
Meiner Meinung nach sollt ma niemanden ernst nehmen, der Leute als „Abschaum“ etc. bezeichnet, auf denen unser Sozialsystem aufbaut.
Dem HB sein Klassendenken ist wohl das einzig richtige Denken, so wie er sich ausdrückt… - Ihm zu Folge gibt es scheinbar „bessere“ und „schlechtere“ Menschen, wobei Motorradfahrer seiner Meinung nach selbstverständlich zu den „schlechtesten der schlechten“ zählen.
Scheinbar hat er auch noch nicht durchschaut, dass es auch Menschen gibt, die mal im Häfn waren und trotzdem höchst schätzenswerte Persönlichkeiten sind und nicht in sein kleinkariertes Bild des „tätowierten Häfnbruders“ passen…
Sicher gibt’s lustigeres, als „Rennstreckenanrainer“ zu sein, aber trotzdem sollten sich gerade Leute, die sich in einem Motorradforum registrieren, um gegen das Hobby sämtlicher anderer User zu wettern, um eine gute Gesprächsbasis bemühen… - Gerade deshalb glaube ich in dem HB seinem Fall eher an ein Fake!
Wie gesagt, lassts euch nicht versch…ern!
lg, tdm
.
a no vom blauen zwirn oda!? an herbert gibts - i schwörs bei meina ehr. des is ka sake (wos schreibst ibahaupt fake? kau ma des a trinkn!?) - der trinkt ibahaupt kan alk! is holt a schwochstöl va mein bruader. er lebt holt züchtig - und sorgt bei seine hasal für zucht und urdnung. hätt direkt a inspektor wern kinnan. hob a so meine probleme mit ihm, owa bei die motorradlfohra hot er irdendwie scha recht. mochn an murdstrumm krawall, hom no nia wos vam rechtsfohrn kehrt, fohrn um ihr lebn und büldn sie ei, si san die echtn höldn da laundstrossn. san ned olle so, owa scha vüle. seid mei enkerl a mit so an höllengeret untawegs is und si pardu ned davon obringan loß, hob i mei hartleiner-meinung holt a a bissal ibadocht. trotzdem: vüle wissn jo gor ned, wie peinlich si maunchmol san.
da aixamfohra!
dazu musst di bei mir melden
oda beim herrn franz.
wie dem auch sei, ich werd ca ab mittags unten sein und aufs eintreffen des herrn rossi warten
greeeeeeeeeeeeeeez, ich