Jetzt reicht es!!!

Was faseln Sie hier ständig von geschriebenen Nachrichten? Ich habe nichts von Ihnen erhalten. Anderfalls könnten Sie sich sicher sein, schon eine entsprechende Antwort von mir erhalten zu haben.
Aber anscheinend sind Sie nicht mal in der Lage, die einfachsten Tätigkeiten auszuführen. Und sowas wie Sie fährt Motorrad! Eigentlich unverantwortlich. Man sollte Ihnen den Führerschein entziehen.

Und hören Sie endlich mit Ihren ständigen Beschimpfungen auf! Das sage ich Ihnen jetzt zum letzten Mal! Es kann doch nicht sein, das jemand derart verbohrt ist, ein simples Anliegen nicht zu verstehen.

Interessant! Jetzt halten hier alle zusammen und schützen einen Menschen, der sich nicht zu blöd ist, andere zu beleidigen. Oder sind Sie das schon wieder Senior Rossi oder Gert Pölzl oder wie Sie sich auch immer nennen mögen?
Schön langsam werden Sie richtig peinlich!

wenige worte mehr [image]http://www.dapraesi.com/ArcorGifs/Smileys1/lachen.gif[/image][image]http://www.dapraesi.com/ArcorGifs/Smileys1/lachen.gif[/image]

Seit 18.9. 2008, dem Tag an dem mir der Hr. DI. Birnwach erstmals auffiel kann ich nicht mehr schlafen. Ich kann auch nicht mehr arbeiten. Ich komm auch nicht mehr aus der Wohnung. Das einzige was ich noch schaffe ist schnell auf den Balkon zu laufen, eine zu rauchen und dann sofort wieder zum PC um F5 zu drücken. Gierig lese ich dann einen neuen Erguss aus dem Fundus des Hr.DI… Er fasziniert mich einfach. Ist er ein Fake? Ist er Real?
Ist er ein Fake ist er ein Gutes. Kompliment an den Urheber,  obwohl schön langsam lässt er nach.

Ist er Real bietet er guten Einblick in die österreichische Seele. Einer der nie gemocht wurde, einer den keiner mehr braucht, einer der sich in seine eigene Welt zurückgezogen hat, seine Viecherl umhätschelt und seine Mitmenschen terrorisiert. Der Kriminalpsychologe Thomas Müller hätte seine Freude mit ihm.

Ja, dann ist da auch noch Fr. MMagistra Huber. Da weis ich nun gar nicht wie ich das einschätzen soll. Es ist nämlich so, ich kenne Frauen die ticken tatsächlich so. So der Typ Zahnarztfrau aus der Werbung.

Alles Wurscht! Ich bieg mich jeden Tag vor lachen! Weiter so! :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

@seniorrossi: Filzläuse bekämpft man am besten mit DDT, da gehen die Hasen auch gleich mit drauf. :smiling_face:

mal eine ganz andere, ernstgemeinte Frage.

Stimmen die Gerüchte, dass Sie den Grünenpolitiker Prof. Van der Bellen (kurz VDB) persönlich kennen?
Oder sind es eben „nur“ Gerüchte?

altes Mitglied … hab grad zufällig gesehen dass ich um genau 2 Tage älter hier herin
bin :grin: 

HAHAAAAAHA :dizzy_face:

Ich nehme an Ihre halblustige Beschreibung Ihres Geisteszustandes, wenn Sie meine Schreiben lesen, soll die Leute hier zum Lachen bringen. Ich sag Ihnen was: mir ist das Lachen schon längst vergangen!
Und gut, dass Sie die „österreichische Seele“ ansprechen. Nur sollten Sie das auf die armseligen Leutchen in diesem Forum, in dem es augenscheinlich nur darum geht, wer das schnellste und lauteste Motorrad besitzt, beziehen. Ich bin eigentlich recht fassungslos, wie ignorant man anderen Mitbürgern gegenüber sein kann und überhaupt keine Rücksicht nehmen kann. Denken Sie wirklich, dass es für Anrainer einer beliebten Motorradraserstrecke ein gutes Gefühl ist, sich nicht mal mehr vor die Tür zu trauen, weil man Angst haben muss, der nächste Depp fährt einen über den Haufen? Oder glauben Sie, es ist der Gesundheit besonders förderlich, wenn Motorräder mit Ohren betäubenden Lärm an Haus und Garten vorbei brausen?
Aber nein, für die sozial benachteiligten Motorradrocker ist es ja ein Spaß sondergleichen, anständige und friedliebende Menschen, die nur ihre Ruhe haben wollen, in Angst und Schrecken zu versetzen.

Ich habe auch schon mehrere Leserbriefe an verschiedene Tageszeitungen geschrieben, leider bisher ohne Erfolg. Ich werde aber nicht aufgeben, mein oder besser gesagt: unser Anliegen einer breiten Öffentlichkeit verständlich zu machen. Dazu eignen sich diverse Foren auf Internetseiten vorzüglich, zumal man hier seine Meinung kund tun kann, und jeder der sie besucht muss diese Schreiben lesen.
Zuerst wurde ich hier nur verspottet, als ich zum ersten Mal auf dieses Problem aufmerksam gemacht habe, mittlerweile merken die Leute aber, dass es mir ernst ist und ich mich auch durch die ständigen Bedrohungen und Beschimpfungen mir gegenüber nicht einschüchtern lasse.

Es ist mir mittlerweile auch egal, was diese Halbgebildeten von mir denken, ich möchte ihnen nur klar machen, dass man ihren Lärm nicht mehr kampflos hin nimmt. Unser Forderungskatalog wird ständig erweitert und unser Ziel bis 2012 die Zulassung von Neumotorrädern gesetzlich zu untersagen rückt immer näher.

Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

Was soll dieser Blödsinn? Was sollte ich mit Herrn Von der Bellen zu tun haben? Ich habe generell nichts mit dem linkslinken, grünen Pack zu tun. Ich habe lediglich festgestellt, dass man sie in der Sachen gegen den Motorradwahnsinn unterstützen muss.

Und jetzt sagen Sie mir: woher haben Sie diese Information? Wer erlaubt sich Gerüchte über mich in die Welt zu setzen?

Übrigens müßten Sie heute doch schon telefonisch die ersten Obduktionsergebnisse telefonisch erfragen können - am Wochenende ist der Hase verstorben, d.h. Montag haben sie ihn an die Patho gebracht.
Sektion erfolgt gleich, Histo dauert 2 Tage. Befund müßte es schriftlich spätestens Freitag geben, telefonisch ab heute. Sie haben uns ja noch gar nicht erzählt, was bei dem Haserl jetzt erhoben wurde!

Hast eigentlich sonst keine Probleme??
Ich beschwere mich auch nicht uber alte verweichlichte Menschen die mich Zeit kosten jeden Tag weil sie 10 Minuten brauchen um über einen Zebrastreifen zu gehen. Auch sind mir ältere Leute egal die jeden Sonntag um 7Uhr in da früh zu ihren morgentlichen Gottesdienst laufen und mich dabei das Stockgeklappere auf der Straße aufweckt g

Sie sollten demnoch der „Anti Glühbirnen“ bewegung beitreten… ich meine ein Produkt zu kaufen das maßenweise CO2 Emission produziert und dabei nur 5% ihrer zugeführten Leistung in Licht umsetzen kann… sowas sollten sie bekämpfen g

Der Lärm stört sie?? Na und???
Dann müssten Flughäfen, Eisenbahnen, Autos abgeschafft werden g

Bzw. die tollen Versuche und Erörterungen von Motorräder mit Elektroantrieb… schöne Idee doch wo nehmen wir in Österreich , Deutschland… Europa in 20 Jahre die Energie her???
Dazu würden unsere Kraftwerke nicht mal ausreichen, denn sie reichen nicht mal jetzt aus!!!

Weiters bin ich zb Besitzer eines 17Jahre alten Autos und ich glaube das macht mehr Lärm als viele mit ihren Motorrädern, dann sollten wir Autos auch verbieten oder??

Wie langweilig kann einem im Alter eigentlich sein um sich über sowas Gedanken zu machen statt sein restliches Leben zu genießen. Manche Leute müssen so einen Frust am Leben haben, das sie alle ihre Mitbürger mit sinnlosen Anzeigen und behördlichen Vorgehen nerven. Man könnte alles auf dieser Welt als sinnlos erachten, und sie haben sich halt ein Thema ausgesucht und versuchen nun vorzugehen und mit halbherzigen, schlecht informierten Tatsachen etwas zu begründen oder???

Jetzt schreiben Sie doch nicht dauernd so daher, als kennen Sie sich irgendwo aus!

Leider hat unser Tierarzt eine Obduktion abgelehnt und das mit den lapidaren Worten „Sowas passiert halt.“ abgetan. Trotzalledem steht für mich unumstösslich fest, dass dieser Motorradidiot ursächlich am Tod des Hasens beteiligt ist.
Wie Sie vielleicht bereits gelesen haben, läuft eine von mir initiierte Fahndung nach dem Fahrer, es gibt es schon die ersten Hinweise:

Rotes Yamaha-Motorrad

Sollten Sie Besitzerin eines solchen Gefährts sein oder jemanden kennen, der so ein Motorrad fährt, lassen Sie es mich bitte wissen.

Was heißt, was soll dieser Blödsinn?

Das war weder eine Behauptung noch Unterstellung, sondern eine ganz schlicht gestellt Frage.

Ich habe es gehört, von wem steht nicht zur Debatte … Generell hört man viel über Hr. Dipl. Ing. Herbert
Birnwachs ! Aber das soll nicht mein Problem sein, deshalb gehe ich da auch nicht weiter drauf ein.

Gruß
Beddy

Naja wenn das mal keine Beleidigung ist lol

lol wird a paar rote yams geben ha?

depressionsbedingtes organversagen …
ausgeloest durch die haltung bei hb :wink: :grin:

wobei der tod durch einen akuten lachanfall ned ausgeschlossen werden kann :smiling_face:

Ihre Argumente sind lächerlich und das wissen Sie!

Und nur weil Sie sich kein neues Auto leisten können, brauchen Sie mich nicht zu beflegeln. Wie wäre es, wenn Sie einer geregelten, gut bezahlten Arbeit nachgehen würden? Dann könnten Sie sich auch ein schönes Auto leisten.
Ich wechsle mein Auto spätestens alle 3 Jahre, andernfalls wäre der Wertverlust zu hoch.
Aber offenbar können Sie mit Geld nicht umgehen.

Liebster Birnwix, wer sich hier nicht auskennt, sind Sie!
Wie soll Ihr Tierarzt eine korrekte Obduktion vornehmen? Ein niedergelassener Tierarzt kann weder histologische Untersuchungen durchführen (maximal an Gefrierschnitten) noch hat er entsprechende sonstige Möglichkeiten. Und schon gar nicht wird er ein Gutachten verfassen können, das vor Gericht Bestand hat. Solche Untersuchungen sind ausschließlich dem Institut für Pathologie und Gerichtsmedizin der Veterinärmedizinischen Universität Wien vorbehalten.
Wenn Sie wirklich hier so allwissend dastehen wollen, sollten Sie sich vorher ein bisserl schlau machen. Sie werden immer unglaubwürdiger.
Sie haben mir auch bis heute meine Frage nach Ihrem Hasenprojekt nicht beantwortet! :smiling_face:

Das nenn ich mal Realitätsverweigerung. Passt gut ins Profil!

Ich würde behaupten ich gehe einer geregelten Arbeit nach beim einem sehr angesehenen großen Betrieb, wo ich in der Planung bin. Mit 21 Jahren ist die Verdienstgruppe leider noch nicht so hoch das ich mir alle 3 Jahre ein Auto leisten könnte bzw. sehe ich das auch nicht ein wieso ich das tun sollte.

Ich kann sehr wohl mit Geld umgehen, nur gibt es in meinem Leben noch andere Sachen zu erledigen wie  Autos und Anzeigen und Gerichtskosten (die sicher schön billig sind)!!!

Sie können mich aber jederzeit besuchen und sich meiner Lebensweise bewusst werden, bevor sie über diese Urteilen.

lass dich ned provozieren :wink: