Jetzt reicht es!!!

Sie impertinente Person, Sie! Informieren Sie sich gefälligst, bevor Sie hier Ihren geistigen Abfall absondern.
Der Tierarzt muss natürlich eine Überweisung schreiben. Vielleicht ist das bei Ihnen am Berg mit Ihren verwahrlosten Ziegen nicht der Fall, aber in zivilisierten Gegenden eine durchaus gängige und gesetzlich vorgeschriebene Praxis.

du schnucki, du …
… du sollst doch ned alle tropfen gleichzeitig nehmen …
weisst eh, dann wird der arzt wieder boese und schickt die leute mit der engen weste …

War ja nur a freundliche Feststellung g
i wohn ja neben an Altersheim, bin des gewohnt * :grin:

.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Wo haben Sie denn diesen Blödsinn her??? Ein niedergelassener Tierarzt braucht weder für einen lebenden Patienten eine Überweisung an die Uniklinik schreiben noch für ein totes Tier.
Wenn dier Tierarzt das Tier hinbringt/einsendet, bedeutet das lediglich, daß der Tierarzt als Auftraggeber gilt und die Obduktion mit dem Tierarzt verrechnet wird, der dann alles weitere (finanziell/Befundbesprechung) mit Ihnen regelt.
Wenn Sie das Tier selber abgeben, gelten Sie als Auftraggeber und erhalten Befund und Rechnung. Die Befunde der Patho weden sogar unterschiedlich abgefaßt. Bei einem Tierarzt als Einsender mit den medizinischen Fachausdrücken, bei einem Besitzer als Einsender mit deutschsprachigen, auch für einen medizinischen Laien verständlichen Worten.

naja, weisst eh …
er is wieder a bissl verwirrt …
die medikamente …
immer nimmt er alles auf einmal und kennt sich dann nimmer aus … :eyes: :smiling_face:

Soll das heissen, unser längjahriger Tierarzt hat mich belogen? Ich habe ihn extra gefragt, was ich unternehmen muss, um eine Obduktion zu veranlassen und er hat mir erklärt, er, als zuständiger Arzt, müsse eine Überweisung an die Pathologie schreiben, ohne der würde gar nichts gehen. Jetzt steht natürlich seine Aussage gegen die Ihre.
Ich hoffe nur, unser Arzt hat nicht die Unwahrheit gesagt, nur um zusätzliche Arbeit zu umgehen. Am Geld kann es nicht scheitern. Dass ich für die Kosten aufkomme, habe ich ihm auch gesagt. Hätte sich heraus gestellt, dass der Motorradfahrer Schuld am Tod des Hasens trägt, hätte ich die Kosten sowieso wieder bei ihm eingefordert.

Ich danke Ihnen dennoch für Ihre Information, ich werde der Sache nachgehen und gegebenfalls unseren Tierarzt zur Verantwortung ziehen.

Hochachtungsvoll
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

was ich Ihnen erzähl, stimmt schon, nur keine Sorge. ich hab den Job ja selber lange genug gemacht.

Vermutlich glauben Sie, ich lese Ihre Beleidigungen nicht! Reissen Sie sich zusammen!
Und nur, weil Sie sich Präsident oder so ähnlich nennen, beeindrucken Sie mich damit nicht. Ich wette sogar, dass Sie kein echter Präsident sind.

sicher is er a echter präsident!
echter gehts gar nimmer! :wink:

Es würde sogar Speicherprobleme der erneuerbaren Energien lösen:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26669/1.html

Das heisst Sie könnten auch meinen Hasen obduzieren? Nach der (Falsch?)-Information meines Tierarztes habe ich den Hasen aber schon Sonntag Abend in unserem Garten beerdigt. Wäre eine Obduktion dennoch möglich, wenn ich den Hasen wieder ausgrabe und zu Ihnen bringe?

Mit sehr freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Herbert Birnwachs

jetzt kennst mich ned mal mehr ???
du hast ja schon a paar mal deine medikation ueberhoeht eingenommen, aber soooo schlimm wars bisher noch ned :dizzy_face:
geh schnucki, i hab dir doch imma gsagt, dass du aufpassen sollst, mit der chemie …
tu dich schoen ins betterl legen und wart bis der anfall vorbei is …
die wechselseitige wirkung der verschiedenen tropfen laesst in den naechsten tagen wieder nach [image]http://www.dapraesi.com/ArcorGifs/Smileys1/beten.gif[/image]

:cry: is jo wirklich a waunsinn mit earm - jetzt wird er uns wieder des Gitterbett voiwischerln - und allas nur wei die blade Susi wieder ned auf earm aufpasst hot :cold_face:

Sehr geehrter Herr Birnwach,

zeigen sie mir einen einzigen Satz in den ich sie beschimpft haben sollte.

MfG
seniorrossi

is immer es selbe …
manchmal frag ich mich, warum i mir des mit seiner pflege noch antu … :eyes:
aber einschlaefern is ja leider ned erlaubt :grin: :grin:

Sie genetisch gestörter Einzeller schaffen es ja nicht einmal meinen Namen richtig zu schreiben. Oder versuchen Sie doch eher mich dadurch zu beleidigen? Und dann soll ich Sie auch noch dezidiert auf Ihre sonstigen Entgleisungen hinweisen? Das würde Sie schwerst überfordern!

Sehr geehrter Herr Birnwachs,

meine Liste ihrer Beleidigung und gefährlichen Drohung gegen meine Person ist schon wieder um einen Punkt länger geworden! Machen Sie nur so weiter!

Beleidigung Nummer 1 gegen meine Person:
„Ich bin mir sicher, Ihre Toilette bedarf einer gründlichen Reinigung, eine Tätigkeit, für die Sie hoffentlich ausreichend qualifiziert sind und die Ihrem geistigen Potential vollends entspricht!“

Beleidigung Nummer 2 gegen meine Person:
"Sie sind ja dermaßen dämlich und merken es nicht einmal. "

Beleidigung Nummer 3 gegen meine Person:
"Oder sind Sie schlichtweg zu dumm dafür? "

Beleidigung Nummer 4 gegen meine Person:
"Bei Ihnen ist ja im Oberstübchen nicht alles im Lot! "

Beleidigung Nummer 5 gegen meine Person:
„Lernen Sie erstmal Nachrichten zu schreiben, Sie Laus!“

Beleidigung Nummer 6 gegen meine Person:
„Sie genetisch gestörter Einzeller schaffen es ja nicht einmal meinen Namen richtig zu schreiben.“

Gefährliche Bedrohung Nummer 1 gegen meine Person:
"Sie können sich ruhig lustig machen, auch Ihnen wird das Lachen vergehen. Offenbar glauben Sie, ich weiß mir nicht zu helfen? "

Ja dies sind ihre Worte!

MfG
seniorrossi

ICH BIN SENIORROSSI

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wers glaubt
du bist afoch nur mehr peinlich

Ich gestehe, ich seniorrossi bin 99% der hier im 1000ps registrierten Benutzer! :grin: :grin: :grin:

MfG
seniorrossi

.