Jetzt reicht es!!!

:sunglasses: obwohl die Schwestern wären ja wieder unter uns :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeeez, ich

Hey Peter,

ich bin du und du bist ich!!! Also wenn du mich das nächste Mal am OX herbrennst, brenn ich eigentlich dich her!!!

nie und nimmer - wo denkens hin Herr Dipl Ing[image]http://www.1000ps.at/forum/image/s2.gif[/image] :grin: :grin: :grin: :grin:

so hab i des mitm herbrennen a nu nit gsehn :dizzy_face:

aber wann foa ma mal ins tiefe bgld? da bei oberwart unten?

greeeeeeez, ich

ps: i fahr jetzt hackln. (der opi checkt nit, das ich/wir SEINE pension peckn UND sich a motorradl leistn kennan. frag mich warum er uns dann immer als minderbemittelt hinstellt :grin:)

Also irgendwie ereilt mich das dumpfe Gefühl so a Grüner muss die amoi furchtbor herbrennt hoben.
Wieso versucht ein Schwabe sonst Aussagen von irgendwelchen Abgeordneten, die mit spätestens nächsten Sonntag nicht mehr relevant sind zumal mit Zusammensetzung des neuen Nationalrat eine neue Gesetzgebungsperiode gestartet wird und Anträge die nicht erledigt wurden  nicht fortgesetzt werden, gerade jetzt kurz vor dieser ach so wichtigen Wahl hervorzukehren um da irgendwie Stimmung gegen unsere Birkenstockträger zu machen.
Bekommt man dafür was bezahlt?

mal ehrlich, wen wunderts, dass du nicht ernstgenommen wirst? ich habe schon lange keine sinnlosere verallgemeinerung gesehen wie diese hier? woher nimmst du dir das recht ALLE motorradfahrer pauschal in eine schublade zu schieben? es gibt bei allem was man so machen kann „solche und solche“ - aber eine ganze gruppe zu kategorisieren ist nicht möglich - jeder hat andere hintergründe für seine hobby wahl… der eine des fahrens wegen, der andere weil er gerne an motorrädern rumschraubt und andere vielleicht weil sie gerne damit hasen beschallen…soll so sein, jedem das seine.

das was du hier machst, vorrausgesetzt es ist wirklich kein fake, was aber sehr erbärmlich wäre, ist einfach nur… sinnlos

geh doch bitte mit starkstrom spielen, hier kommst du eh nie auf einen „grünen“ zweig  :rage:

oba so boese san wir ja ned …
wir san die richtigen, aufopfernden pfleger :wink:
auch wenns uns ned vergolten wird :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Salü Peter,

wann du Zeit und Lust hast ins tiefe bgld zu fahren!!!

Hast ghört; der Chris ist der Gert Pölzl und ich dacht ich bin der Pölzl…mmmhhh… also bin ich der Chris und der Peter Mayer… das heisst ich schreib mir jetzt grad selber… :eyes:

Gruss
seniorrossi

PS Hast meine PN bekommen?

ich bin zwar kein arzt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der hase das leben genommen hat weil er es bei ihnen nicht länger ausgehalten hat - verstehen würd ich ihn :cold_face:

Wo wir doch in diesem Forum einen ausgezeichneten Therapeuten haben, wo steckt der eigentlich, auffallend ruhig. Fake? Also doch?

Ich, namhaft seniorrossi, gestehe dass ich nicht NUR gert poelzl1, Beddy, Chris600RR und Mayerpeter6 bin sonder und jetzt kommt es (Trommelwirbel) ICH BIN AUCH HBIRNWACHS !!! :grin: :cold_face: :grin:

MfG
seniorrossi

und die tinaRACING…gib´s zu, ned schämen :grin:

ligrü

Lumpi Dreisthofer
Rooofl

…ist beim Heribert Birnwax der Hase auch nur verhungert,weil er ja Beiträge
schreiben muss.
Mein kollege hat übrigens eine Rote Yamaha

sagt jo schon der name das i des alter hab :grin: :grin:

Ja, ja ich gebe es zu; ich bin auch tinaRACING. Aber ich warne dich, hüte deine Zunge bzw Finger sonst bin ich auch bald du!!! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

MfG
xjrsommsi

vollidiot - was fällt dir ein meinen nick zu missbrauchen… ich bin die einzige TinaRACING!!! :face_with_diagonal_mouth:

lg tina

Das Schlimmst ist aber, dass der Hase der Osterhase war!!! :cry: :cry: :cry:
Darum fahndet auch schon Interpol nach dem roten Yamaha Rocker!!!

MfG
seniorrossi

Okay, okay tinaracing ist seniorrossi!! :grin:
Und du hast dich gerade selbst beleidigt! :grin:

Ich war es mit Sicherheit nicht,da ich Kawasaki fahr!Und ausserdem,siecht eine Hasenkillerin so aus???