Jetzt reicht es!!!

seniorrossi - der name allein is ja grindig… :sob:

lg tina

Genauso grindig wie TinaRacing! :wink:

Les dir den ganzen thread durch dann weisst um was es geht!!!

ich weiss wovon ich rede!Die Yamaha R6 dreht wie der Teufel,klingt wie Russische MIG-29,und der arme Hase hat gedacht:Jetzt ist aus,die Russen kommen!
Mfg maiche

wir haben beide beschiessene nicks

um was gehts den im thread??? hab keine lust zu lesen

lg tina

tststs, ihr machts euch da über eure nicks lustig, aber kann sich auch nur einmal einer gedanken um die armen hasen des herrn birnwachs machen??? :grin:

Okay! Oder wir haben beiden einen lässigen Nick! :wink:

Naja, der Herr Birnwach hat mir unterstellt, dass ich mehrere User bin, sogar einer aus dem Standard Forum!!! Ich glaub das steht eh alles auf Seite 3 bis 4 und wie ich auch auf TinaRacing gekommen bin!

Wie schon gesagt, des war der Osterhos und ich bin zu tiefst betroffen, da ich mir eine offne Akrapovic für mei 848 vom Osterhos gewunschen hob! des wird wohl nix!! :cry: :cry: :cry: :cry:

MfG
seniorrossi

wünsch sie dir doch einfach vom christkind/weihnachtsmann - dann bekommst sie sogar noch früher :smiling_face:

Des Christkindl sollt eigentlich den Lenkungsdämpfer bringen! :cry: :cry:

wenns raus ist, ists raus.

Seniorrossi ist ich und ich bin er :smiling_face:

genau lesen - ich HABE den job GEMACHT - ergo: ich mach ihn jetzt nicht mehr.

außerdem - lassens ihn ruhig eingegraben. hasen haben eines mit kühen, pferden und nagern gemeinsam: extrem schnelle verwesung. :smiling_face:

weitere info hier:

[url=http://www.vu-wien.ac.at/i117/dienstleistungen/leistungsangebot_preise.html]Vetmeduni: Fehler 404 - Seite nicht gefunden

jetzt tuats ned den waxbirn verwirren - der kommt ja ganz mit seiner anzeigen-liste durcheiander…

Ja und alle sind wir Herr wachBirn… ups… und zeigen uns bei der nächsten Polizeistation selber an. :grin: :grin: :grin:

Der soll den Osterhosen ruhig noch einmal ausgraben, der Hos schuldet mir eh no die offne Akrapovic Anlage für mein Eisen. Wenn ich die nicht bekomme werde ich grantig; versprochen ist versprochen!!! :grin: :grin: :grin:

i hab no nix krigt.
aber wennst willst … PM :sunglasses:

greeeeeez, ich

Wegen an Stamminger in Wien warads!!!

greeeeeez, ich

wenn es ihr seits und da senior die tina, und die tina eigentlich  da peter obwohl da peter da pezi ist und nicht dei tina, dann müsste die tina da birnwachs sein , aber wer bin dann i ??? :rage:  :grin:

ihr sats jo vooll geil dooo

hab mi jetzt anige minuterl beschäftigt und des olles durchgelesen und i muas eich sogen …geillllllllllllllll

liegrü

Vielen Dank für Ihre umfangreiche Information.
Unseren Tierarzt habe ich heute früh bereits davon in Kenntnis gesetzt, er hat leider nur sehr ausweichend auf meine Vorwürfe geantwortet. Ich glaube mittlerweile, er hat die Sache mit der Obduktion nicht ernst genommen. Mit meinem Anwalt werde ich noch abklären, ob man ihn wegen unterlassener Hilfeleistung belangen kann.

Sehr interessant ist auch ihr Querverweis zum Pathlogischen Institut. Wenn ich mir die Preisliste so durchsehe, sind € 100,- für eine histologische Untersuchung eines Primaten eigentlich ein Schnäppchen. Und nachdem ich heute morgen die vielen Schreiben in diesem Beitrag nachgelesen habe, habe ich festgestellt, dass ich für den Großteil der hier anwesenenden Intelligenzverweigerern gerne einen Besuch beim Histologen spendiere, damit jener feststellt, ob sich zumindest noch ein paar Gramm Hirn in den Köpfen jener befinden, welche mich immerzu beleidigen müssen.

In tiefer Veehrung
Ihr Dipl. Ing. Herbert Birnwachs