…danke!
lg Andrea
…werdets dann eh in gut einer Woche sehen ggg
glg
Andi
…von Freytag & Berndt haben wir übrigens, ist echt super!
lg
… ist zu empfehlen!
schöne berstrecke die von opatija richtung westen weggeht. vrsic und isonzo-tal wurden dir sicherlich schon empfohlen.
vg, sergio
die entfernung klingt schon ganz brauchbar, zumal wir die ersten 250(?) kms ja auf der autobahn zurückleen werden!
Hi Varabär!
Ich hab so das Gefühl das wir beide oft im selben Revier unterwegs sind. Morgen gehts wieder los … Kann durchaus sein das ich in den nächsten 4 Tagen wieder irgendwo in Slowenien anzutreffen bin. Alleine die Strecke über Pivka ist ein Geheimtip, überhaupt wenn man von Rijeka Richtung Laibach fährt.
Ich fahr aber auch gerne die direkte von der Brücke Insel Krk direkt nach Norden (Grenzübergang irgendetwas mit … Brod und dann immer Richtung Lubljana.
Oder von Senji über den Kapellapaß nach Karlovac …
Servus
Ully-Bär
kommst in ein wunderschönes Tal auf slowenischer Seite.
Aber es gibt ja viele andere Möglichkeiten z.b.
wie mir dein Profil die Herkunft von Wien zeigt, dan nfrage ich mich warum du nicht gleich über Burgenland,ungarisches Eck nach Slowenien einfahrst.Kanst gleich wieder Kroatien mitnehmen und wieder nach Slowenien im Südosten.
Da machst 4 Länder in 1 1/2 Stunden. Traumhaft und wenig Leut.
…das ist jetzt auch ein wenig umgeplant! So schaut meine Planung jetzt aus:
Guntramsdorf - A2 bis Grimmenstein, dann 54 übern Wechsel (Panoramastraße, sehr schön ;-)) - 54 bis Gleisdorf - A2 Graz - 79 bis Eibiswald - 69 Soboth bis Lavamünd - 80 bis Völkermarkt - A2 bis Villach - A2 Grenzübergang Arnoldstein bis Tarvisio - Passo del Predil - Bovec - Kranjska Gora - Jesenice - wahrscheinlich Autobahn über Ljubljana nach Postojna (schnellster Weg) von dort dann die 6 bis Rupa (Grenzübergang Kroatien)
Wenn du mir folgen kannst?
B
…ich fast auch! Bin auch schon gspannt, weil ich werd noch nicht so richtig fit sein nach meiner Verkühlung…
glg
bitte setzt keine frau an einen planungsposten… es war anders angedacht, wieso jetzt änderungen?
im prinzip klingt es ja nicht schlecht, aber was ist verkehrt an der anderen route?
allerdings der Mala (kleiner)Ucka.
Da gehts von der normalen Passhöhe weg.
Von dort kannst super gegen Pula fahren (alte Hauptstrasse) bzw. nach Brestova und mit der Fähre nach Cres
…wir nehmen das ungarische Eck nicht mit, weil wir uns alle von Anfang an einig waren, dass wir unbedingt noch dieses Jahr nochmal über die Soboth fahren wollen ;-))) Dumm oder? gg
lg Andrea
wer fährt mit dir scho nach slovenien?
wer soll das aushalten, hä??? ggggg
und, bist scho nervös?
lg
allerdings der Mala (kleiner)Ucka.
Da gehts von der normalen Passhöhe weg.
Von dort kannst super gegen Pula fahren (alte Hauptstrasse) bzw. nach Brestova und mit der Fähre nach Cres
…wir da die schönen Strecken nicht mitnehmen und in einem Tag in Kroatien sind und Slowenien vollkommen auslassen…außerdem das mit dem Wechsel (Panoramastraße) und Soboth usw. hat der Alex eingeplant nur so zur Info!
So nehmen wir noch paar Straßen von Slo mit, die auch schön sind!
B
…das wirst schon noch sehen, wer das aushält…ich hoff du auch ggg Klar bin ich schon nervös, weil ich net weiß, wie es mit meiner Felge aussieht ggg
glg
wohl schon anfangen zu üben am hinterrad zu fahren ggg
balsaholz wartet gg
…über sowas hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht…hab eigentlich gar keine Schuh, die ich dafür anziehen kann. Vielleicht borgt mir der Alex welche, der hat viele alte Turnschuh!
glg
…wär natürlich auch a Möglichkeit…aber wär schon gut, wenn man zum Üben noch ein Vorderrad hätt…könnt ja mit dem Alex seiner üben, der hätt a Freud ggg
glg
ihr beide krank und habts euch gegenseitig nochmal angsteckt??? ggg
FÄHRE!!!