sowas ähnliches wie der Bürgermeister am Land. Weil der Häupl ist ja Landeshauptmann.
Die Dame hat schon angekündigt, bei der fussball-EM die Fanmile im 1. Bez. alkoholfrei zu machen, und sie versucht, Strassenmusiker und Obdachlose aus dem 1. Bezirk zu verbannen, und noch so einiges.
Bin zwar kein Wiener ( mehr ) aber nahe genug, um das noch mitzubekommen. ggg
3lg
Harald
PS: früher hieß so eine Aktion ( Abschuß ) „Sammeln von Dallinger-Punkten“. lol
kenn i schon, allerdings das neue clubhaus zu meiner schande nit.
aber a paaar von den bikern!! „gggg“
Johnny
am land kennt eben eh jeder jeden gg
na is echt lässig musst da mal anschaun…
jo san ganz witzige typen drunter - aber immer so viel haar im gsicht lol
des passt wenigst zu die schottenrockerl !
dolly
Weiß eh so in etwa, was der Bezirksvorsteher ist und dass so was entfernt mit einem Bezirkshäuptling bei uns vergleichbar ist Lustige Pläne sind das – besteht aber nur die Gefahr bei der Umsetzung, dass sie selbst zu Fiaker-Gulasch verarbeitet wird – wäre ja wie ein Feuerwehrfest bei Himmbeerkracherl und Tofu
TagDereh
im gesicht nennt man augenbrauen „gggggg“
wer i machen!!
Johnny
mit der alkfreien Fanmeile ist auch übern ORF gegangen.
BÄÄÄÄ ich ess nie wieder Gulasch :-)))) die ist sicher wie ein verliebter alter Ochs – voller Sehnen fgfg Und Diätkost is sicher a ned.
3lg
Harald
du verwxelst des - die tragen alle so komischen bart ggg
naja wird ned so klat im gsicht sein - was weiss ich - i werd mal fragen müssen g
dolly
das juckt sicher, und dann is das aber a wieder unangenehm! „gggg“
Johnny
wie meinstn das jetzt ggg ?
grübl
dolly
… hast sicher recht – aus der Dame ein Gulasch machen – soviel Tabasco gibt es gar net, dass das schmackhaft wird Wie auch immer – ab in die Tierkörperverwertung mit ihr & hoffe das wird jetzt net wegen Ausfälligkeit gekübelt
TagDereh
oder was glaubst, wo Chappi imd Kittekat zukaufen? OK wär wenigstens etwas Produktives der Dame. gg
Weil kompostieren bringt auch nix, zuwenige Nährstoffe, und Knochenleim ist ja seit dem 3. Reich verboten fgfg
3lg
harald
hehhe!!!
nit das was du denkst, vielleicht! „gggg“
Johnny
… das ist aber gemein mit dem Zukauf. Heißt das, Chappi ist keine brauchbare Basis für ein spezielles Chilli con Carne? Jetzt simma aber schön tief & passend zum Thema – ein paar Grammeln sollten sich doch ausgehen
TagDereh
Chappi als Chilli, suuper.
Du meinst um auf die Grammeln zurückzukommen, die der ursprüngliche Poster sucht? lol
3lg
Harald
…. der gleiche Wortanfang mit dem ‚Ch’ ist ja doch etwas verleitend. Spaß beiseite – so schlecht ist das Chappi & Kitekat sicher nicht und besteht eher nicht aus Produkten der Tierkörperverwertung. Heißt aber jetzt bitte nicht, dass ich schon einmal so eine kulinarische Kreation kreiert / genossen habe – zumindest nicht wissentlich
Das mit den Grammeln kann man natürlich auch so sehen – meinte aber eher die „cholesterinarmen“ mit Knoblauch – gewonnen aus ziemlich fettem Gewebe
TagDereh
genau.
jetzt werd i a anderes reinstellen.
bin ja grad vom urlaub hamkumma, do san wieder a poor so hübsche bilder zustande kommen g
mfg mik
was glaubst denn dass i denk ?
na arg was du vlt von mir glauben könntest fg
dolly ;o)
also i denk nur das beste über dich!!! „gg“
Johnny
also wenn des stimmt - knickserlmach gg
i sag immer -
wie der schelm denkt so is er ;o)
i bin einer —> schelm ggggg und wie is mit dir ?
dolly
immer ganz brav und tu nix schlimmes! „hehehehe“
Johnny