des hört ma gern g
ghörst ja dann zu einer ganz ausgefallenen spezies chchch
aufpassen dasst ned im zoo landest fg
dolly
hat mi eh schon angerufen und gsagt das ihm das mit der banane leid tut und das i wieder zurückkommen soll! „hehe“
aber i hab auch mein stolz „ggg“
sogesehen bin i jetzt auf der flucht! nix mi bitte verraten „gg“
Johnny
i lass ja mit mir reden, weilst so schön artig bitte bitte gsagt hast ;o)
ehrlich ah no du scheinst wirklich a rare spezies zu sein - kann ma des klonen fg ?
dolly
das gibts nur einmal, hehe
und zum kaufen oder ausborgen gibts es a nit! „gg“
Johnny
tjo is ja eh gut oder ?
sei moped borgt ma ja auch ned her ggg
bzw die freundin ;o)
lg dolly
für a runderl „hehe“ oder an zwa kilometer „gg“
Johnny
tät i ah ned machen ;o)
is ja wie wenn ma sei kind weglegt lol
dolly
ma amol aus!!!
johnny
ntxt
dolly
die sprache verschlagen??
i war jetzt 2 tage in den südtiroler dolos außer heiß und edel zum fahren kann i gar nix sagen!!
Johnny
nana ka sorg i bin ned am mund gfallen ;o)
i denk des is die hitz - mir is einfach nix kreatives eingfallen
oh schön dolos, da will i auch mal hin aber zuerst glaub i brauch i neue reifen und des wo endlich die nopperl am rand weg sind snif
lg dolly
kommt auf den fahrstil drauf an „gg“ aber es war supi und i kenn glaub i no immer nit alle pässe in der gegend, bin ja quasi lei a hauseck enfernt. aber es war halt brutal heiß so um die 39 grädchen.
Johnny
bei uns ja auch - da machts auch kan spass mehr - besser sich irgendwohin in den schatten begeben ned viel bewegen und ab ins kühle nass. davon hast ja eh genug ums eck auch gwasi ;o)
dolly
see, aber da haltests heut ja gar nit aus, viel zu heiß, kannst so gesehen nur im wasser bleiben ohne das man sonnst wegschmilzt, zach, aber i fahr sicher am abend wieder hin! „hehe“
Johnny
ja am abend des hat was … i glaub des muss i auch mal ausprobieren ;o)
is momentan echt a wahnsinn des wetter aber lei ausnutzen wird eh bald vorbei sein …
i hoff de we um den 4. aug wird erträglicher weil da bin i übers we in ktn …
schönes we
dolly
ktn unsicher machen „gg“
na gibt nix schöneres las wie zum see fahren, wenn die meisten leute schon abgepackt haben, is noch angenehm warm draussen und man braucht nit in der prallen sonne braten!
Johnny
i zwa, kennts a frau die perfekt is - i nu ned
iatz tua i hoid mopedfoan *ggg
i werd badesachen einpacken aber i denk auch mim auto fahren - is immer der jammer was ma als frau so mitschleppen muss gg
i hoff da is dann no so schön heiss wie jetzt !
was am we a bissl fahren aber es war scho auch sehr heiss naja wenns wieder schiach is werd auch wieder jammern ;o)
schönen abend
dolly
zu schiach, immer jammern, i versteh das nit!!!
euch kann mans nit recht macxhen! „gg“
we war i nur amfreitag fahren und am sa a ganz kleines runderl aber am so hab i den halben tag geschlafen!! „hehe“ war no so fertig von den ausfahreten nach südtirol! „gg“
Johnny
i war wieder unterwegs und es hat sein müssen i komm fast um ohne moperlfahren - so schlimm is des mit mir ;o)
jo und lang fort war ich auch und dann muss auch die dolly seeeeeeehhhr lang mützen gg aber schön wars wieder !
dolly