der ort meiner herkunft bekannt???
beängstigend!
nun ja…gsd bin ich dermaßen begraumaust und gänseblümelig (no na in GF), dass ich keine angst vor einem unfreiwilligen einlauf haben muss!?
und ich wähle bitte ersteres!
zweiteres schmerzt meinem rechtschreiberischen auge - drittes bin ich definitiv nicht ! ! ! !
Banditchen! Selbstverständlich bin ich über dich informiert, sogar mehr als du glaubst. Soetwas ist in meinem Geschäft unerlässlich. Was gleichzeitig deine Frage nach einem unfreiwilligen Einlauf beantwortet. Nein, du musst keine Angst haben, wie du ja weißt, behandle ich nur Tussis und Buben im falschen Körper.
selbstverfänglich erwarte ich jetzt eine auskunft betreffend ihrer informanten…[sm=rolleyes.gif]
bin kein bub im falschen körper aber manchmal glaub ich (oder die anderen g) ein mädchen im falschen körper!
und über die tussihaftigkeit…drüber lässt sich streiten - ein bissi tussi ist ja bussi![sm=kiss.gif]
Aufgrund meiner therapeutischen Schweigepflicht kann ich leider keinerlei Auskunft über die Quelle(n) meiner Informationen geben. Aber du glaubst ja nicht, wie klein die Welt ist.
Ad Tussihaftigkeit: sehr wichtig ist es, zwischen angeborener und somit zu behandelnder Tussimanie und der von (meist unter einem gewissen Druck stehenden) Männer durchaus geschätzten gespielten, leicht naiv dargebrachten Lolita-Rolle berechnender Luder zu unterscheiden.
aha, und wo genau hört ma das?
weil, wenn man(n) sich einigermassen auf 2 radl halten kann, sollte mein auspuff schnell aus der schusslinie verschwinden…im wahrsten sinne des…blablabla
Ach, sowas hört man nördlich der Donau… und auch westlich von Wien…
Und „sollte mein auspuff schnell aus der schusslinie verschwinden…im wahrsten sinne des…“ lass ich jetztmal unkommentiert, andernfalls müsste ich mir doch noch Gedanken bezüglich eines Einlaufes machen.
Scheiß auf den Ruf der FAhrschule. Wenn ihr da einer zu nahe kommt und sie sich unwohl fühlt oder den Eindruck hat, daß mit dem nicht sooo wenigen Geld, das heut a Führerschein kostet, unnützer Bledsinn gmacht wird, bitte.
Und reiß di zamm, was heißt „das kann alles heißen“. Glaubst, sie hätts erzählt, wenns für sie lustig gwesen wär?
kenn die Fahrschule sehr gut, und find sie eigentlich ok.
Aber wenn irgend ein Fahrlehrer über seine Grenzen gegangen ist, und einer Fahrschülerin zu nahe gekommen ist, und sie fühlt sich dadurch belästigt, gehört das gestoppt.
Ruf der Fahrschule ist nicht wichtig, wenn ein Mensch in Bedrängnis kommt, so schauts aus.
Aber um auf dem Boden zu bleiben, es geht hier um einen Fahrlehrer dieser Fahrschule.
Einer solchen Sache gehört nachgegangen, und wenn etwas an der Sache dran ist, muss die Fahrschule die Konsequenzen daraus ziehen.
Zecherl, ich bewunder dich. Du schaffst es immer wieder deine geistige Minderleistung unter Beweis zu stellen, indem du bei Dingen mitschreibst, von denen du keine Ahnung hast (btw du hast den ersten Eintrag von Toplappen tatsächlich nicht verstanden, oder? Du spielst das nicht, du bist wirklich so ang’rennt, gell?). Aber gut, als Glofrau benötigt es sicher keinerlei Denkkapazität, du bist vermutlich schon froh, wenn du deiner Mutter nach erfolgreichem Stuhlgang dein Gacksi präsentieren kannst.
Also bleib bitte weiterhin so lustig, zeig uns ruhig, dass du nicht in der Lage bist, auch nur einen einzigen Satz halbwegs richtig in die Tastatur zu klopfen und Geschriebenes zu verstehen und glaub weiterhin, dass du zur geistigen Elite Nordslowenien zählst.
ich weiß sehr genau, wer der Topflappen ist. Und ja, er ist eindeutig ein ER. Aber so wie ich das versteh, gehts um eine Freundin von ihm. Aber vielleicht hab ich auch einfach das Talent, zwischen den Zeilen das Richtige rauszulesen?
noch einmal meine Mutter ins spiel bringst, de is schon seit 16 jahr tod. Was is mit dir überhaubt los, kregst keine olte ab das die da im forum so auslassen musst, hast zuviel durck drauf.
Hab Deinen Thread erst jetzt entdeckt und muss natürlich gleich mal meinen Senf dazugeben. Also, ich hab vor inzwischen fünf Jahren dort sowohl A, als auch B gemacht und kann von keinerlei negativen Erfahrungen berichten. An die Motorräder wurden wir am Übungsplatz langsam herangeführt - sprich, zunächst mal nur ein paar Runden schieben um ein Gefühl zu kriegen. Und auch ansonsten wurde mir keinerlei Kaufberatung angeboten und zuviel körperliche Nähe war auch nicht vorhanden…
Aber ist ja doch schon ein Zeiterl her und vielleicht haben seitdem die Fahrlehrer gewechselt. Wie gesagt, ich war rundherum zufrieden!
LG, Dani