Wer von euch ist noch NIE gestürtzt?

da hob i aber keinen verdient
4 motorräder 3 stürze a gute leistung , gell?

40.000km und 6 Motorräder - alles ohne Sturz!!
Und möge es weiterhin so sein…

amen!

gibts net entweder woar man zu langsam dann hauts die net hin oder man fährt nur a paar kilometer im jahr.ich persönlich kenne keinen Biker den es net einmal zerissen hat.
mich hat es zweimal hinbrackt mit verletzungen am schulterblatt (ist sehr schmerzhaft)wos mi aber net daran gehindert hat mei Moped wieder auf vordermann zu bringen und danach sofort wieder gas zu geben.

Lg
Exup

…ich bin mir sicher so geht’s 90% der hier anwesenden. man glaubt, man hat den dreh gefunden, in der nächsten kurve relativiert sich das geglaubte wissen wieder sehr schnell, und ein kleiner adrenalinstoß gefolgt von einem ave maria is das resultat.
ich kann mich noch gut erinnern. motorrad ziemlich neu, dachte nach 700km das is eh ned schwer, fahr excelberg anfang november, straße kalt, reifen kalt, finger kalt, hirn kalt. reib an auf der längeren „geraden“ durch den wald wo dann leichte rechts und stärkere linkskurve folgt, und war zu schnell, bzw. zu spät gebremst. oder besser gesagt, nicht stark genug. zum glück kam kein gegenverkehr. bin auf andere spur und sogar noch halben meter in die wiese rein, 20cm vor mir gings 1m in wald runter. obwohl ich nichtraucher bin wär da ne tschick schon drin gewesen. nächste möglichkeit umgedreht, vollgetankt, motorrad für die saison in die garage gestellt und den winter über meine blödheit nachgedacht.

Oder du fährst jede Woche ne Österreich-Tour. Für 70tkm schätz ich mal wird man schon mind. 5 Jahre brauchen, da fährt man dann eh schon sehr brav.

180tkm sind zu wenig - AUSGESCHIEDEN!

…du kriegst die medaille =)

fahr aber schon länger als 5 jahre und bin 32. noch offene fragen? :o)

:o)))
bist echt so krank???

Mich hat mal ein Kastenwagen beim Abbiegen geschnupft weil er nicht nicht mitbekommen hat dass ich abbiege, als er das Auto hinter mir überholt hat!! Der hat mich genau von der Seite geschnupft! :frowning:

Fahrsicherheitstrainings?!?!?

;o)

wo Du recht hast hast Du recht!

Wennst „zügig“ unterwegs bist passiert schon mal was!

Ausserdem zählen ja auch Stürze wo ein Andere Schuld hat(zB. Autofahrer)! Das is ja noch unsinniger!!!

35, sag die wahrheit!!

ein freund!!

freunderl :o)
herr riddler postet so gut wie gar nix mehr im forum aber wenn er mal postet…dann lügt er!

macht des posten keinen spaß mehr :frowning:
wird schon wieder!

hast falsch verstanden. war keine aufforderung. kann so bleiben danke!

Bin seit 5 Jahren auf zwei Rädern unterwegs und fahre im Jahr ca. 7000km. Heuer im Frühjahr war ich am Gürtel unterwegs, als plötzlich der neben mir fahrende Pkw meinte er müsste mal Spur wechseln. Ohne zu schauen machte er dies auch und gab mir einen Rempler. Ich bin dann das erste mal, „dank“ des dort hohen Randsteins, mit meiner Transalp gesprungen. Leider frontal in eine Hausmauer. Ich kam Gott sei dank mit einigen Prellungen und Abschürfungen davon, das Bike aber ist nicht umgefallen.
Gilt das oder nicht? Wenn ja kann ich von mir behaupten, bis jetzt Unfallfrei unterwegs gewesen zu sein. Aber wirklich gefeit davor ist sicher keiner.
Übringens gibt es mir enorm viel Selbstvertrauen zu lesen, das sich auch andere halb in die Hose machen wenn sie auf nasser Fahrbahn unterwegs sind. Bis jetzt dachte ich, das nur ich so ein Hosenschisser bin.
Als dann auf Holz klopfen und weiter Biken.
Grüße
Wolf

verstanden,
war keine versprechen sondern eine drohung! :-))

ist man doch kein richtiger Motorradlfahrer - so sagen es doch zumindest die alten Bikersprichworte. Für meine Person kann ich nur sagen: seit 1988 8 verschiedene Motorradln mit 210000km und vier schweren Unfällen mit zT Krankenhausaufenthalt überlebt und trotzdem noch immer ganz geil auf´s Fahren!
Versteh mi selba ned, aba es is halt so!

Georg

was kann ich denn dafür?!

bist gemein, jetzt geh ich mocken ;o)