Zigarette aus Auto werfen

ich finds ehrlich gesagt ziemich erbärmlich, dass man hier angegangen wird nur weil man rechtschaffend sein will und andere darauf hinweist, dass sie eine ordnungswiedrigkeit mit gefährdung der umwelt begehen.
anstatt sich zu verteidigen und einen auf „ich lass mir nix sagen“ zu machen sollten die betreffenden personen mal etwas an sich arbeiten um gesellschaftsfähiger zu werden. wer dies bei sich nicht als ziel sieht, der ist an jeder stelle an der menschen in irgendeiner form aufeinander treffen, fehl am platz. denn an diesen stellen findet gesellschaft statt. auch hier im forum!
meistens sind die, die diese einstellung nach aussen hin lautstark kundgeben genau die, die zuhause unterm tisch wohnen und das für ihr ego irgendwo ausgleichen müssen.

so wie ich das sehe ist dieser thread auch nicht geöffnet worden um über die frage rauchen ja oder nein zu diskutieren. ich denke dafür können die entsprechenden zu gesundheits- oder ethikforen wechseln.

stattdessen wären, zum beispiel, erfahrungsberichte aus solchen situationen oder rechtliche grundlagen sowie das beste vorgehen im fall des falles angebracht.

Er wird schon aus Zellstoff hergestellt, ist aber aus Celluloseacetat.

Habens dir heut dein Psychopax vorenthalten?

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

wow da haste es mir jetzt aber mal dreckig gegeben. geh zu mama und back dir ein eis. whatever… :grin:
ich werde mich jetzt nicht weiter auf dein niveau herablassen, soll sich einfach jeder selber was zu deinem konstruktiven beitrag denken…:wink:

,Gewiss,Das tun sicha Einige :grin:,meine wenigkeit, ist halt Der Meinung,Dasd ned unbedingt,glei ummadumm Rurzolan mußt :grin:,ohne Jemanden wenigstens a Bissal zu kennen,oiso, Packs zsamm, Dei Benimmdokta Rolle und haus meinetwegn beim Fensta aussi, wannsd es Nit durch Die Tür bringst :sob:

Pg

Doch aber wars net „a grünes“? is aber ewig her, denk aber das war grün…
Aber eh wurscht g

Ich seh es net so dramatisch.
Findet es halt cool, Leute die andere nieder machen um sich selbst besser zu fühlen…speziell wenn sie sich vielleicht angesprochen fühlen.
Spätestens wenn dann das faule Ei durchs Fenster fliegt, is es vorbei mit cool, wetten?
Hatte da mal ne Ex, die machte auch alle feschen Frauen nieder „schau die supertussi, die is ur doof…“ Jo. Kennt sie nicht, nur weils schlanker und fescher war musste sie das los werden damit sie sich besser fühlt.

@Pezi:
Weis nicht wie du es empfindest wenn dir einer vor die Schuhe spuckt,aber viel anders is es mit dem „Müll der dir vor die Nase geworfen wird“ auch net. So seh ich es halt. Probiers mal, hau paar Leuten die Tschik genau vor die Beine. Spätestens wenn einer nicht „der Frieden willen“ und weil er keine Vorstrafe haben mag ruhig bleibt weist was ich mein.
Nebenbei bleibt einfach das es Abfall ist, und der Filter vor allem am Land nicht abgebaut wird.

Jo Rechtlich is das mit Rauchen sowieso ne Sache, es wurde schon mal gesprochen das Rauchen allgemein beim Fahren verboten wird.Spätestens dann ist es auch rechtlich. Das dann eh keiner Schaut wie bei den Handies is ne andere Geschichte g

Und das mit Gesundheit ist nur ein Fingerzeig, wie gesagt, jedem das Seine. Solangs net in meinem Auto is sonst steigt er/sie aus. Raucht einer bei mir und mich nervts, geh ich weg. Hab da kein Problem.
Aber das man den Dreck beim Fenster raus wirft muss net sein, und ich denk das is auch Gesetzlich so geregelt. Weis nicht wie hoch da die Strafe wäre, hab zu wenig Zeit das ich mich zur Polize begebe und jemand wegen dem Anzeige. Das kommt dann in ser Pension, aber bis dahin ist Rauchen eh schon extrem verteuert, oder generell verboten.
Wette zudem, wenn ich vor dem ZigarettenSchmeisser fahre und würd ein Zuckerl-Papierl rauswerfen, und och das trifft gar sein Auto das er sich in den meisten Fällen darüber aufregen würde.

Bin eh gespannt ob mal ne „FeinstaubSteuer“ auf ZigarettenRauch kommt. Wenn man denkt wie viele rauchen und wieviel Co2/Schadstoffe dabei in die Luft gehen, da brucht man über nen „Hundepfurz“ oder „Kuhmist“ wie es mal getan wurde gar nimmer nachdenken.

lg.

Ich hoffe, du hast der von dir überfahrenen Kippe, zumindest Erste Hilfe geleistet.

… geistige Impotenzler gibts… sterben nie aus

Schlingel

Das heisst die welche Kippen raus werfen, vielleicht Brände verursachen oder Unfälle weil die Kippe in ne Jacke hüpfen kann (oder in anderes Auto mit offenem Fenster) sind die „gscheiten“.
Und die welche sich darüber beschweren das Leute die Tschik raus hauen (was sowieso rücksichtslos gegenüber Mitmenschen ist!) und selbst immer ihren eigenen Dreck wegräumen, die sind die doofen?
Interessante Auffassung :wink:

Denkst auch so, wennst dann mit 130 über ne volle Coladose (auch schon gesehen) bretterst und an ner Leitschiene zerrissen wirst? Mal sehen.
Ich weiss, Tschik is ja „nur“ ne Tschik, aber ich tippe drauf das sehr viele von denen auch andere Dinge aus dem Fenster hauen.
Sicher nicht alle aber viele.

Aber is ok, ich denk ich leg mir was ins Cockpit der Vara, und wenn einer was weg wirft, bei Kreuzung fahr ich eh vorbei…bekommt er auch was vor die Motorhaube oder hoppala…ins Cockpit. Kaugummi wär gut, vorgekaut.
Ich will ja zu den „klugen“ gehören? kopfschüttel

Tua nit kopfschütteln, streng dich halt mehr an.

Der Weg ist das Ziel… Auch wenn er in deinem Fall ziemlich steinig und langwierig wird. Aber wird schon noch… :smiling_face:

Schlingel

Du goaschtiger Bua du :grin: :grin: :grin:

tuast die ambitionierten Mitglieder vom
Fähnlein Fieselschweif da runtermachen :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

Lieber Freund Rucola,

du rennst ziemlich unrund.
Daher werden wir dich in die Tussiklinik
einliefern lassen.
Mein Kollege der Dr. Tussitherapeut wird sich deiner
annehmen und mit einer Reihe von Kernseifen-Chilieinläufen
dir den Druck aus dem Gedärm nehmen

Dr. Pezi
Primararzt Tussiklinik

wow wortspiele mit namen hat man hier also auch schon drauf, der andere kollege hatte sowas ja auch schon eingebaut. ihr seid echt kreativ für 12-jährige!

ich würde das weniger als benehmenssache ansehen, sondern eher als funktionelles problem. zum einen behindert es einfach ein normales gespräch, das auch weiterhilft (ist ja sinn und zweck der rubrik probleme rechtliches, für unfug gibts rubriken mit weniger seriösem und intellekten anspruch(Plauderecke)). zum anderen wollt ihr selber ja auch eine brauchbare antwort bekommen oder in einem älteren thread finden wenn ihr mal ein problem habt und nicht seitenweise müll durchblättern müssen;)
einen admin oder moderator der in den threads aufräumt und diese auf was wesentliche hilfreiche reduziert gibt es hier ja wohl nicht.
und ihr freut euch warscheinlich auch nicht wenn einer einen thread eröffnet den es hier schon 20 mal gibt nur weil er ihn nicht als solchen erkennen kann.
ausserdem wird es wohl einen grund (oder vielleicht auch euch zwei gründe) dafür geben dass sich hier so viele leute anmelden, einen thread schreiben der dann in infug endet. und dann nie wieder hier sich beteiligen, was bestimmt nicht daran liegt dass sie nichts zu sagen haben.
mal sonebenbei habe ich ja in meinem alten beitrag der euch beide stört (mehr davon gibt es ja nicht) niemanden persönlich angesprochen. ihr habt euch ganz allein in die rolle des dort beschriebenen menschen gefügt! ein größeres kompliment kann ich garnicht bekommen!:wink:
ich habe auch niemanden persönlich angegriffen so wie ihr das mit euren meisterwerken der sprache da macht.

der andere kollege meinte noch ich soll nicht so mit menschen reden die ich nicht kenne: klar kenne ich hier niemanden, ist ja auch ein öffentliches forum, damit ist das auch zu erwarten;) ich schätze mal dass ihr die meisten hier auch nicht kennt, und trotzdem merkt man das nicht an euren beiträgen. also erstmal an die eigene nase fassen.

schauns werta Herr Benimmdokta :smiling_face:,i bin fei erst 11 fe,oba hoid a Bissale Frühreif,Macht aba Nix,Trotzdem würde ich es sehr Begrüßen wann Sie sich doch einfach um Die Vakante Stelle der Fehlenden Admins bewerben wollten,Weyl , dann könnens so Richtig aufn Putz hauen, des Nächtens dann heimlich Profile löschen von ach so Vielen Lusern Die sich ja eh Nicht kennen , weil ja nicht seyn darf was nicht ist, odrr :grin:

oiso ich geh jezn auf Jedn Fall amal kurz in Die Schäääm Ecke ,und fass mich an Meiner Eigenen doch trotzdem sehr Unbekannten Nase,wenns Herrm Oberlehrer genehm ist.
Habens einfach noch an Scheenan Obend,und Entspannen Sie sich,weyl Die Ganze aufregung eh für Nix Guat is.
Sollte Sie es doch wiedererwartend doch mal wieder so schwer mit Zornes, und Wutausbrüchen erwischen , Tja dann kann ich Ihnen Bloß empfehln das Kleine Rote Patschhändchen, was bei Jedem Forumsteilnehmer angezeigt wird kurz zu Drücken,Und Hoppallaa, schon werden Sie schmerzfrei seyn,Die Anderen Natürlich auch :grin:,Weyl so ists hoid amal in am Öffentlichen Forum.
Gute Bessarung , noch und Kopf hoch Alles wird Gut :wink:

Lg Pg

Unfug,
werter Herr Rucola :grin: :grin: :grin:

Dr. Pezi

jo mir gehts doch bestens, wenn dann habt ihr doch wohl gerade gleichzeitig eure tage bekommen als ihr damals meinen beitrag gelesen habt.
und seht mal da, meinen argumenten hattet ihr nix gegenüberzustellen, ausser euer sinnloses gelaber. aber ich weiß ja, auch der größte künstler kann auf einer schmalen bühne eben nix reissen;)
oder aber eine andere begründung wäre, dass ihr es eingesehen habt. diese würde eure geistigen fähigkeiten sogar noch in einem guten licht stehen lassen.
aber steckt euch erstmal ne fluppe an, dann gehts euch wieder besser;)

pezi: schön, dass du den rechtschreibfehler gefunden hast. kannst ihn behalten und als trophäe an deine wand hängen. hast du fein gemacht!:wink:

grüßchen

nebenbei, nicht dass ich ein paragraphenreiter wäre, aber hier ein auszug aus der agb die ihr beide unterschrieben habt als ihr euch hier angemeldet habt:

12.3. Der Nutzer haftet dafür, dass die aufgrund Inanspruchnahme der Plattform bei MOTORRADonline.de und den anderen unter 1. genannten URL geladenen, gespeicherten, verbreiteten, öffentlich zugäng-lich gemachten, präsentierten und veröffentlichten Inhalte, und falls darin Verweise auf andere Seiten enthalten sind, die Inhalte dieser Seiten, nicht verstoßen gegen

• Rechte Dritter und/oder
  • gesetzliche und/oder behördliche Verbote und/oder
  • die Umgangsformen und/oder Verhaltensregeln im Internet (Netiquette, Chatiquette) und/oder
  • die guten Sitten.

da solltet ihr euch mal die letzten beiden punkte genauer angucken. vielleicht auch den ersten, aber da müsste man mal einen anwalt fragen.:wink:

Werter Herr Ruhr Zola,

aktivieren sie ihre Peristaltik

und begebe er sich zum Zwecke
der Defäkatierung auf den hiefür
vorgesehenen Platz

Dr. Pezi

Ois Betroffener und auch Durchführer, einmal ganz kurz!

JA, ich finde es eine Frechheit, wenn Leute einen Tschick direkt auf mein Hölm schiaßn!
JA, ich finde man sollte vorher schauen, bevor man sich seiner Kippn entledigt (i tua des!)

DOCH… wenn man schon den Umweltsheriff ausehängan losst!!!

Wo is dein Aufschrei bei de Tonnen von Plastikfloschn de die Autobauhnen und Bundesstr. säumen?
Wo bei de zig Max Doni Sackln de iwaroi vastraht umadumliegn, Bierfloschn Aludosn… blabla… sich do bei ana Kippn wegn da Umweltschädigung zu eschofiarn is lächerlich!

UND i trau mir zu wettwn, das dafiar KANA stehnbliebn is, sondan den Dreck a ausm Fensta g’schmissn hobn! :sob: :rage: :rage: :rage:

Gibt genug die das kritisieren.
Sowas gehört mehr gestraft.

Nur weil sonst auch zu viel Mist rumliegt ist das jetzt eine REchtfertigung selber rumzusauen?
Die Filter haben leider genau die Größe dass sie teilweise durch den Grobrechen bei der Kläranlage durchschlupfen.

und?
Wird durch das Flaschel rauswerfen jetzt der Mist durch die Tschick besser?

Und drum ghern’s in a Motorradlhölmvisier gschossn, damit nix sei kaun …

… in da Kläraunlog … :eyes:
:grin: