|
bin am verzweifeln
|
|
20
|
224
|
17. Januar 2012
|
|
vorschläge für ein stuntmotorrad
|
|
9
|
97
|
11. Januar 2012
|
|
660 Raptor Quad Spass-Video
|
|
0
|
120
|
28. November 2011
|
|
MotoGP Fahrverhalten?
|
|
27
|
273
|
24. November 2011
|
|
eine kurve ist eine kurve ist eine kurve ist ...
|
|
2
|
79
|
11. November 2011
|
|
Welche KTM ?
|
|
11
|
105
|
28. Oktober 2011
|
|
Sitzhöhe bei 160cm Körpergröße
|
|
8
|
2235
|
13. Oktober 2011
|
|
einfach zum Nachdenken - ende der Saison - letzter schöner Sonntag
|
|
26
|
513
|
4. Oktober 2011
|
|
Kurve anbremsen
|
|
19
|
337
|
15. September 2011
|
|
Bist du Deppad- 1000 Schutzengel!!!
|
|
7
|
130
|
11. September 2011
|
|
honda cr 125 wheelie
|
|
5
|
67
|
6. September 2011
|
|
Erfahrungen mit ABS Bremsen
|
|
140
|
1330
|
25. August 2011
|
|
Kawasaki Ninja zx-6r oder Suzuki gsx-r 600 - 08.08.2011 15:47
|
|
3
|
509
|
9. August 2011
|
|
(Park-)Platz Wien Nord
|
|
4
|
81
|
1. August 2011
|
|
Was beachten beim fahren mit neuen reufen?
|
|
61
|
317
|
30. Juli 2011
|
|
Windschild sinnvoll?
|
|
9
|
1583
|
23. Juli 2011
|
|
Hardcore auf 2 Räder
|
|
4
|
148
|
18. Juli 2011
|
|
Es gibt auch welche die es wirklich können...
|
|
7
|
114
|
11. Juli 2011
|
|
heute war es fast soweit...
|
|
4
|
63
|
22. Juni 2011
|
|
schräglagentraining ring
|
|
4
|
158
|
8. Juni 2011
|
|
Was mache ich nur falsch?
|
|
8
|
109
|
19. Mai 2011
|
|
Newbie: Fahrfehler oder techn. Gebrechen?
|
|
18
|
116
|
13. Mai 2011
|
|
na dann üb ma halt noch...
|
|
4
|
119
|
13. Mai 2011
|
|
Kalter nasser Tag am Pannoniaring
|
|
9
|
121
|
28. April 2011
|
|
Schräglagen/Reifenfeedback einschätzen
|
|
12
|
168
|
19. April 2011
|
|
Neuer A Führerschein 2013
|
|
4
|
65
|
19. April 2011
|
|
Da ziehts dir doch die Schuhe aus!
|
|
3
|
72
|
12. April 2011
|
|
Mein neuestes Onboard video
|
|
5
|
111
|
7. April 2011
|
|
Stuntfahren auf Trial - wo in Umg./Wien
|
|
0
|
53
|
6. April 2011
|
|
Big Enduro Training in Österreich?
|
|
12
|
155
|
5. April 2011
|